Sonntag Nachmittag / Abend - Was geht in Berlin?

Diskutiere Sonntag Nachmittag / Abend - Was geht in Berlin? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich fliege am Sonntag morgen mit Geschäftskollegen nach Berlin, wir haben den Nachmittag und Abend zur freien Verfügung. Welche Tips haben die...

  1. aykay

    aykay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich fliege am Sonntag morgen mit Geschäftskollegen nach Berlin, wir haben den Nachmittag und Abend zur freien Verfügung.

    Welche Tips haben die Berliner zur Tages- und Abendgestaltung?

    Typische Touristenziele oder Sehenswürdigkeiten bitte weglassen, das hat jeder schon gesehen.

    Gibt es besondere Veranstaltungen oder Ausstellungen am Sonntag?

    Wo sollen wir Abends essen gehen? Welche Kneipen oder Clubs sind zu empfehlen, gibt es besondere Viertel oder Stadtteile die man unbedingt auf der Liste haben sollte.

    Die Beteiligten sind zwischen 25 und 50, alle locker drauf.

    Wir suchen etwas legeres, Szeneclub mit 10Euro/Bier muss nicht sein.

    Unser Hotel liegt am Kudamm.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    auf jeden Fall eine Currywurst am Ku'damm 195 essen gehen! Den Laden und die Wurst muss man erlebt haben-gehört auf jeden Fall zu den besten Berlins und ist eine Empfehlung wert!

    Ansonsten schaut doch mal auf wwww.berlin030.de, soweit ich weiss werden da sämtliche Events aufgelistet, die es um die Zeit gibt.

    Leckere Cocktails gibt es am Monbijouplatz am Hackeschen Markt im Sixties- der Laden ist wirklich sehr gut. Wenn ihr keine Currywurst wolltet oder noch Hunger habt, die Küche ist da auch sehr gut.

    Viel spass
     
  4. #3 mcflow, 18.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das Bier's bzw. Ku'Damm 195 kann ich auch nur empfehlen, alternativ natürlich das Curry 36 in Tempelhof/Kreuzberg.

    Das Solar ist noch sehr schick, aber auch nicht für jedermann. Man kann dort Speisen und Cocktails mit tollem Blick über Berlin genießen.

    Ansonsten gibt es ja viele zentrale Punkte wo es gute Kneipen/Restaurants gibt - Savigny (Mar y Sol - Spanier) oder Olivaer Platz (Keno).
     
Thema:

Sonntag Nachmittag / Abend - Was geht in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Sonntag Nachmittag / Abend - Was geht in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  3. M4 kommt - M135ix geht

    M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...
  4. 8,5" ET40 mit 225er rundum - geht das ?

    8,5" ET40 mit 225er rundum - geht das ?: Hallo, ich habe vor, auf meinen neuen 120i (Bj. 06/2017) Felgen in 8,5x17 ET40 mit 225/45/17 rundum zu fahren. (Das entspricht vom Platzbedarf...
  5. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

    Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...