Sonntag Nachmittag / Abend - Was geht in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von aykay, 17.02.2010.

1. aykay

aykay 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich fliege am Sonntag morgen mit Geschäftskollegen nach Berlin, wir haben den Nachmittag und Abend zur freien Verfügung.

Welche Tips haben die Berliner zur Tages- und Abendgestaltung?

Typische Touristenziele oder Sehenswürdigkeiten bitte weglassen, das hat jeder schon gesehen.

Gibt es besondere Veranstaltungen oder Ausstellungen am Sonntag?

Wo sollen wir Abends essen gehen? Welche Kneipen oder Clubs sind zu empfehlen, gibt es besondere Viertel oder Stadtteile die man unbedingt auf der Liste haben sollte.

Die Beteiligten sind zwischen 25 und 50, alle locker drauf.

Wir suchen etwas legeres, Szeneclub mit 10Euro/Bier muss nicht sein.

Unser Hotel liegt am Kudamm.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    auf jeden Fall eine Currywurst am Ku'damm 195 essen gehen! Den Laden und die Wurst muss man erlebt haben-gehört auf jeden Fall zu den besten Berlins und ist eine Empfehlung wert!

Ansonsten schaut doch mal auf wwww.berlin030.de, soweit ich weiss werden da sämtliche Events aufgelistet, die es um die Zeit gibt.

Leckere Cocktails gibt es am Monbijouplatz am Hackeschen Markt im Sixties- der Laden ist wirklich sehr gut. Wenn ihr keine Currywurst wolltet oder noch Hunger habt, die Küche ist da auch sehr gut.

Viel spass

4. #3 mcflow, 18.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
    mcflow

mcflow 1er-Guru

Das Bier's bzw. Ku'Damm 195 kann ich auch nur empfehlen, alternativ natürlich das Curry 36 in Tempelhof/Kreuzberg.

Das Solar ist noch sehr schick, aber auch nicht für jedermann. Man kann dort Speisen und Cocktails mit tollem Blick über Berlin genießen.

Ansonsten gibt es ja viele zentrale Punkte wo es gute Kneipen/Restaurants gibt - Savigny (Mar y Sol - Spanier) oder Olivaer Platz (Keno).

Thema:

Sonntag Nachmittag / Abend - Was geht in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Sonntag Nachmittag / Abend - Was geht in Berlin? - Ähnliche Themen

1. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  2. RPA geht nicht zu initialisieren

RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  5. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo ich bin 52 Jahre alt und finde BMW schon immer toll. Leider hatte ich mit meinen BMWs bisher nicht soviel Glück. Beim ersten, einen 323ti...