sonnige Grüsse von Luxemburger 125D

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von sansibar, 01.02.2015.

  1. #1 sansibar, 01.02.2015
    sansibar

    sansibar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dann stell ich mich mal vor, mein Name ist Roland, bin aus Luxemburg, 39 Jahre alt, und habe am 20.11.2014 meinen 125d F20 in Valencia Orange, vier Wochen nach der Bestellung in Empfang genommen.
    Schwarzes Leder kleidet den Wagen innen, und aussen steht ihm das M-Paket hervorragend, dazu noch die M-Sportbremse unter 18" Winterrädern Radialspeiche 388 in Eisengrau. Sonst hat er nur noch das Komfortpaket, das war's, und den M-Performance Schaltknauf und die Awron Zusatzanzeige.
    Bis jetzt hat der Wagen rund 5000 km runter, vom Verbrauch bin ich zufrieden, morgens zur Arbeit, gemütlich mitschwimmen im Sport+ Modus, das sind 50km, nimmt er sich 5.4 bis 5.7 auf 100. Abends nach Hause gleiche Strecke, aber kein Verkehr mehr, kratzen wir an 9 Litern auf 100 km mit potenziellem mehrfachen Führerscheinentzug.
    Was die Leistung sprich 160 kW/450 Nm angeht, bin ich ehrlich gesagt subjektiv entäuscht, der geht gefühlt wesentlich schlechter als mein 86er E28 M535i mit ebenfalls 160kW/320 NM. Im Frühjahr geht es deswegen schon auf den Prüfstand mit beiden Autos, nur um zu sehen was die Zahlen sagen :-)

    Bilder vom 1C51 gibt's zwar noch nicht, aber wen es interessiert, Bilder vom DC71 kann ich schon mal einstellen auch wenn offtopic.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StephanSt, 04.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2015
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo und willkommen im Forum! Viel Spaß hier und mit Deinem 1er! :-) Allzeit gute Fahrt! Schöne Grüße aus Bayern!

    P.S. Her mit den Bildern :-D
     
  4. #3 muenchen-garching, 05.02.2015
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Hallo und Willkommen!

    Bilder vom DC71 würde ich sehr gerne sehen. Vom 1C51 natürlich auch, aber da wissen die meisten ja was das ist.

    Ansonsten kommt man hier wahrscheinlich mit den gängigen Bezeichnungen F20 und E28 generell weiter :nod:
     
  5. #4 sansibar, 07.02.2015
    sansibar

    sansibar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    so, dann hier mal die Bilder vom E28, die vom F20 werden natürlich nachgereicht sobald er im Frühjahr seine OZ Sommerräder drauf hat.
    So hatte der Vorbesitzer den Wagen während dem Winter beim Freundlichen stehen:
    [​IMG]
    kurz nach dem Kauf:
    [​IMG]
     
  6. #5 StephanSt, 09.02.2015
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Sehr schick! :-) Schönes Schätzchen!
     
Thema:

sonnige Grüsse von Luxemburger 125D

Die Seite wird geladen...

sonnige Grüsse von Luxemburger 125D - Ähnliche Themen

  1. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  2. Liebe Grüße aus dem Vogtland

    Liebe Grüße aus dem Vogtland: Hallo an alle ;) dann stelle ich mich wohl erstmal brav vor...mein Name ist Benjamin, bin 27 und fahre jetzt seit 6 Jahren einen E46 Touring in...
  3. 123d, 125d

    123d, 125d: Hey, bin auf der Suche nach einem vernünftigen 1er. Konkret geht es um den 123d und den 125d. Beim 123d bevorzugt das Coupé. Unter 80.000km...
  4. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  5. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

    neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...