sonnige Grüsse von Luxemburger 125D

Diskutiere sonnige Grüsse von Luxemburger 125D im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Dann stell ich mich mal vor, mein Name ist Roland, bin aus Luxemburg, 39 Jahre alt, und habe am 20.11.2014 meinen 125d F20 in Valencia Orange,...

  1. #1 sansibar, 01.02.2015
    sansibar

    sansibar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dann stell ich mich mal vor, mein Name ist Roland, bin aus Luxemburg, 39 Jahre alt, und habe am 20.11.2014 meinen 125d F20 in Valencia Orange, vier Wochen nach der Bestellung in Empfang genommen.
    Schwarzes Leder kleidet den Wagen innen, und aussen steht ihm das M-Paket hervorragend, dazu noch die M-Sportbremse unter 18" Winterrädern Radialspeiche 388 in Eisengrau. Sonst hat er nur noch das Komfortpaket, das war's, und den M-Performance Schaltknauf und die Awron Zusatzanzeige.
    Bis jetzt hat der Wagen rund 5000 km runter, vom Verbrauch bin ich zufrieden, morgens zur Arbeit, gemütlich mitschwimmen im Sport+ Modus, das sind 50km, nimmt er sich 5.4 bis 5.7 auf 100. Abends nach Hause gleiche Strecke, aber kein Verkehr mehr, kratzen wir an 9 Litern auf 100 km mit potenziellem mehrfachen Führerscheinentzug.
    Was die Leistung sprich 160 kW/450 Nm angeht, bin ich ehrlich gesagt subjektiv entäuscht, der geht gefühlt wesentlich schlechter als mein 86er E28 M535i mit ebenfalls 160kW/320 NM. Im Frühjahr geht es deswegen schon auf den Prüfstand mit beiden Autos, nur um zu sehen was die Zahlen sagen :-)

    Bilder vom 1C51 gibt's zwar noch nicht, aber wen es interessiert, Bilder vom DC71 kann ich schon mal einstellen auch wenn offtopic.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StephanSt, 04.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2015
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo und willkommen im Forum! Viel Spaß hier und mit Deinem 1er! :-) Allzeit gute Fahrt! Schöne Grüße aus Bayern!

    P.S. Her mit den Bildern :-D
     
  4. #3 muenchen-garching, 05.02.2015
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Hallo und Willkommen!

    Bilder vom DC71 würde ich sehr gerne sehen. Vom 1C51 natürlich auch, aber da wissen die meisten ja was das ist.

    Ansonsten kommt man hier wahrscheinlich mit den gängigen Bezeichnungen F20 und E28 generell weiter :nod:
     
  5. #4 sansibar, 07.02.2015
    sansibar

    sansibar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    so, dann hier mal die Bilder vom E28, die vom F20 werden natürlich nachgereicht sobald er im Frühjahr seine OZ Sommerräder drauf hat.
    So hatte der Vorbesitzer den Wagen während dem Winter beim Freundlichen stehen:
    [​IMG]
    kurz nach dem Kauf:
    [​IMG]
     
  6. #5 StephanSt, 09.02.2015
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Sehr schick! :-) Schönes Schätzchen!
     
  7. #6 sansibar, 06.02.2017
    sansibar

    sansibar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So, nach 26 Monaten hat dann ein selbstverschuldeter Unfall bei knapp 43000 km uns getrennt, schade um den Wagen, aber dem Fahrer gings gut. Nach zwei Tagen gings wieder normal zur Arbeit.
    http://www.police.public.lu/fr/actualites/2017/01/20170118/18-accident/index.html

    Nach all den Formalitäten mit der Versicherung hab ich dann einen Jahreswagen genommen von 05/2016 und knapp 20000 km, wieder ein 125D, diesmal jedoch in weiss und dann auch noch mit Automatik und leider zuviel Schnickschnack :-)
    Bin sehr zufrieden damit und auch der BMW Händler war super, Styling 461 einmal in Sommer und einmal in Wintermontur, dazu noch 4 Jahre PremiumSelect Garantie und ein voller Tank. Gleich dazu noch montieren lassen die ganzen PerformanceCarbon Interieurleisten und fertig.
     
  8. Whitey

    Whitey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    Michael
    Mannomann, da hast Du aber Glück gehabt das Dir nicht schlimmeres passiert ist...

    Viel Spaß mit dem Neuen 125d! Bilder werden auch wieder gerne gesehen :icon_biggrin:
     
  9. #8 bandiogo, 06.02.2017
    bandiogo

    bandiogo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
     
  10. #9 Iwwazwersch, 07.02.2017
    Iwwazwersch

    Iwwazwersch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.12.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Lebach
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Ohje, gut das sonst nix passiert ist!
     
  11. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    9.705
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Hallo und herzlich Willkommen Roland :winkewinke:
    Bin auf Bilder vom F20 gespannt...
    Der E28 sieht grandios aus :blumen: gut drauf aufpassen
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und willkommen mit dem Neuen :winkewinke:
    ... nur nicht wieder auf's Dach legen :icon_neutral:
     
  14. M125d

    M125d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Hallo herzlich willkommen im Forum!
    Der 125d ist eine gute Wahl, Bilder vom Interieur wären super, liebäugle schon länger damit.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

sonnige Grüsse von Luxemburger 125D

Die Seite wird geladen...

sonnige Grüsse von Luxemburger 125D - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rheinland

    Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich bin Timo und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich zwei Jahre VW Scirocco gefahren bin sollte ner neue ein BMW werden. Der...
  2. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  3. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  4. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  5. Grüße aus Holland und das Schwarzwald

    Grüße aus Holland und das Schwarzwald: Hallo 1er und 2er Fahrer! Ich bin maik und nachdem mein 330d motorprobleme hatte bin ich übergestiegen auf einen 123d E87 LCI. Ich komme aus den...