Sonnige ☼ Grüße aus Kerpen bei Köln

Diskutiere Sonnige ☼ Grüße aus Kerpen bei Köln im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe Foren-Gemeinde, der ein oder andere hat bestimmt schon einmal etwas beim Surfen im Internet von uns gehört oder gesehen. Wir – die...

?

Hast Du schon einmal gebrauchte Räder im Internet bestellt?

1. Ja, habe ich und bin zufrieden.

1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Ja, die Erfahrung war jedoch enttäuschend.

1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Nein, für mich ein No-Go.

2 Stimme(n)
    33,3%
  4. Noch nicht, kann ich mir aber gut vorstellen!

2 Stimme(n)
    33,3%
  1. #1 werksraeder24_de, 06.08.2019
    werksraeder24_de

werksraeder24_de 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

der ein oder andere hat bestimmt schon einmal etwas beim Surfen im Internet von uns gehört oder gesehen.
    Wir – die WerksRaeder24 GmbH – sind spezialisiert auf den Vertrieb von originalen BMW & MINI Kompletträdern und Alufelgen.

Da es bereits einige Threads von Interessenten als auch Kunden gibt, haben wir uns dazu entschlossen auch hier persönlich für Euch da zu sein – schnell, unkompliziert und unbürokratisch :wink:

Anbei noch ein paar Impressionen von unserem Standort in Kerpen bei Köln. Im September folgen dann Fotos von unserem Werks-F40 :D

Unser Team wünscht allzeit gute Fahrt und wir freuen uns auf Fragen und Anregungen!

:1er:

Dexter Morgan und maexjee gefällt das.
  2. #2 Dexter Morgan, 06.08.2019
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Heute nicht ganz so sonnige Grüße aus Bad Offenbach.

Thema:

Sonnige ☼ Grüße aus Kerpen bei Köln

Die Seite wird geladen...

Sonnige ☼ Grüße aus Kerpen bei Köln - Ähnliche Themen

1. Steuerketten wechsel zwischen Aachen und Köln, N47 118D

Steuerketten wechsel zwischen Aachen und Köln, N47 118D: Hi, ich würde gerne bei meinem kürzlich erworbenen 118D die Steuerketten wechseln lassen, da ich keinerlei Informationen über die Historie habe...
  2. Grüsse aus Hohenlohe

Grüsse aus Hohenlohe: Hallo Community, mein Name ist Bernd bin 55 Jahre alt und komme aus Crailsheim. Nach einigen BMW’s (E36/318ti, E36/320i Coupe, E91/325i) und...
  3. Grüße aus München

Grüße aus München: Hallo 1er Freunde, ich bin Tom und komme aus München und bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 116i mit M Paket in meiner Traumfarbe...
  4. Grüße aus OWL

Grüße aus OWL: Grüße aus Owl... Und Hoffentlich bald M140i Fahrer.... Leider wurde mir heute Quasi einer vor der Nase weg gekauft....naja die suche geht weiter...
  5. Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen, mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Köln. ich bin seit einer Weile stiller Mitleser und habe mir hier schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden