Sonnenschutzverglasung?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von skyphab, 24.01.2011.

  1. #1 skyphab, 24.01.2011
    skyphab

    skyphab 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hi zusammen!

    Kurze Frage in die Runde aufgrund von Unwissenheit: Hat der hier auf dem Foto diese Standard-Sonnenschutzverglasung (420)?

    Ich will das auch haben, finde aber im Web so viele Fotos, wo das viel dunkler ist und dunkler als auf dem Bild will ich es nicht. So wie da wäre super:

    [​IMG]

    ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 24.01.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Ich würde sagen, Ja.

    Die Sonnenschutzverglasung vom Werk ist eher dezent.

    Wenn Du speziell im Internet nach Bildern mit SSV suchst wirst Du eher Bilder von den denjenigen finden die die SSV nachgerüstet haben.
    Meist wird dann zu einer Folie gegriffen die relativ dunkel ist.

    Gruß
     
  4. #3 skyphab, 25.01.2011
    skyphab

    skyphab 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Eher dezent ist ein gutes Stichwort.
    Ich habe mittlerweile alles gefunden. Von Aussagen dass die Tönung früher dunkler war, bis hin zu Vermutungen, dass die aktuelle Tönung durch eine Folie erreicht wird. Was ich mal nicht hoffe :)

    Dann landet das 420er auf der Liste. Danke!
     
Thema:

Sonnenschutzverglasung?

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutzverglasung? - Ähnliche Themen

  1. %-Tönungsgrad org. Sonnenschutzverglasung?

    %-Tönungsgrad org. Sonnenschutzverglasung?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen "Tönungsgrad" die original Sonnenschutzverglasung beim E87 hat? Hintergrund: Bekomme eine neue...
  2. Sonnenschutzverglasung austauschen

    Sonnenschutzverglasung austauschen: Hallo zusammen, Kann mir einer von Euch sagen, was der Austausch der Sonnenschutzverglasung bei einem F20 5-türer kostet? Es müssen die fünf...
  3. woran erkenne ich die Sonnenschutzverglasung

    woran erkenne ich die Sonnenschutzverglasung: Tach Baujahr Ende 2007. Ist nen 3 Türer. Das heißt, ist damit FL Version. Ist es da auch so dass es dann das Sonnenschutzglas serienmäßig...
  4. Sonnenschutzverglasung bei Nachtfahrt störend?

    Sonnenschutzverglasung bei Nachtfahrt störend?: Hallo zusammen, da in den nächsten Wochen, sobald das M-Sportpaket und die "großen" Motoren bestellbar sind, auch die Bestellung meines neuen...
  5. Unterschied Sonnenschutzverglasung und Wärmeschutzverglasung

    Unterschied Sonnenschutzverglasung und Wärmeschutzverglasung: Hallo, gemäß Aufpreisliste hat mein 1er u.a. die beiden Ausstattungsmerkmale 0420 Sonnenschutzverglasung 9134 Wärmeschutzverglasung Wo...