Sonnenschutzverglasung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von stkn, 30.06.2007.

  1. stkn

    stkn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin gerade dabei meinen neuen 118d zusammenzustellen. bin jetzt auf die sonnenschutzverglasung gesoßen. bin mir nur nicht sicher ob das getönte scheiben sind oder einfach eine durchsichtige folien zwischen den scheiben. kann mir da vllt. einer weiterhelfen oder hat sogar jemand bilder?

    danke

    stkn
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die Bilder findest Du auf www.BMW.de, im BMW Konfigurator und im Prospekt des 1ers ... es sind sehr minimalistisch getönte Scheiben (~25% Tönung).
     
  4. #3 evolution, 01.07.2007
    evolution

    evolution 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flörsheim am Main
    Also ich habs genommen, ist vielleicht nichts für jemand der stark getönte scheiben haben will. Mir gefällts aber auf jeden Fall gut, sieht einfach besser aus, wenn die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe dunkler sind. Stehe nicht so auf super dunkel.
     
  5. #4 Der_Franzose, 01.07.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Im Konfigurator funktioniert das doch gar nicht mit der Sonnenschutzverglasung. (leider)

    Gruss
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenschutzverglasung

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutzverglasung - Ähnliche Themen

  1. %-Tönungsgrad org. Sonnenschutzverglasung?

    %-Tönungsgrad org. Sonnenschutzverglasung?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen "Tönungsgrad" die original Sonnenschutzverglasung beim E87 hat? Hintergrund: Bekomme eine neue...
  2. Sonnenschutzverglasung austauschen

    Sonnenschutzverglasung austauschen: Hallo zusammen, Kann mir einer von Euch sagen, was der Austausch der Sonnenschutzverglasung bei einem F20 5-türer kostet? Es müssen die fünf...
  3. woran erkenne ich die Sonnenschutzverglasung

    woran erkenne ich die Sonnenschutzverglasung: Tach Baujahr Ende 2007. Ist nen 3 Türer. Das heißt, ist damit FL Version. Ist es da auch so dass es dann das Sonnenschutzglas serienmäßig...
  4. Sonnenschutzverglasung bei Nachtfahrt störend?

    Sonnenschutzverglasung bei Nachtfahrt störend?: Hallo zusammen, da in den nächsten Wochen, sobald das M-Sportpaket und die "großen" Motoren bestellbar sind, auch die Bestellung meines neuen...
  5. Unterschied Sonnenschutzverglasung und Wärmeschutzverglasung

    Unterschied Sonnenschutzverglasung und Wärmeschutzverglasung: Hallo, gemäß Aufpreisliste hat mein 1er u.a. die beiden Ausstattungsmerkmale 0420 Sonnenschutzverglasung 9134 Wärmeschutzverglasung Wo...