Sonnenschutzverglasung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von oggirot, 16.12.2009.

1. #1 oggirot, 16.12.2009
    oggirot

oggirot 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    hallo

weiß jemand von euch ob die sonnenschutzverglasung beim M-Paket od Dynamikpaket eine folie ist die man ggf wieder abziehen kann od ob die scheiben selbst dunkler sind und somit die ganze scheibe ausgetauscht werden müsste.

danke für eure antworten

mfg:winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Enzo135i, 16.12.2009
    Enzo135i

Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Hallo Oggirot

Ich kann es dir mit 100% sagen das die Scheiben dunkler sind und keine Folie drauf ist. Ich habe es vor ca. 1/2 Jahr austauschen lassen auf normale Scheiben ohne Sonnenschutz da mir die dunklen nicht gefallen :roll:

Gruss Enzo

4. #3 derBarni, 16.12.2009
    derBarni

derBarni Guest

Hi!

Die SoSchuVerglasung hat mit den Paketen direkt nichts zu tun... ;) Aber es ist keine Folie, wenn, dann müssten die Scheiben getauscht werden.

5. #4 oggirot, 16.12.2009
    oggirot

oggirot 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    ok danke

mfg

6. #5 Pfälzer, 16.12.2009
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    "M-Paket od Dynamikpaket" in Verbindung mit 116i hören sich so ein wenig in Richtung "Eigenbrödlerhändler" Sondermodell ala: oakley editions, die black and white editions, Pepper und co, an.

Hatte mein Händler damals auch, mit ganz dunkel gefärbten (Folie) Scheiben.

Ich habe auch die Sonnenschutzverglasung und finde sie überhaupt nicht zu dunkel oder störend. Darum wundert mich das ein wenig.

Wenn Folie aufgelebt wurde, könnte ja ein Sondermodell sein, müßte die Folie eine sichtbare Kennzeichnung für die ABE haben.
    Und natürlich die übliche auf dem Glas.

Hier siehst Du wie dunkel die Sonnenschutzvergasung ist, sind Deine Scheiben dunkler, könnte es Folie sein:
    Fotoalben von 1erPfaelzer

Thema:

Sonnenschutzverglasung

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutzverglasung - Ähnliche Themen

1. %-Tönungsgrad org. Sonnenschutzverglasung?

%-Tönungsgrad org. Sonnenschutzverglasung?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welchen "Tönungsgrad" die original Sonnenschutzverglasung beim E87 hat? Hintergrund: Bekomme eine neue...
  2. Sonnenschutzverglasung austauschen

Sonnenschutzverglasung austauschen: Hallo zusammen, Kann mir einer von Euch sagen, was der Austausch der Sonnenschutzverglasung bei einem F20 5-türer kostet? Es müssen die fünf...
  3. woran erkenne ich die Sonnenschutzverglasung

woran erkenne ich die Sonnenschutzverglasung: Tach Baujahr Ende 2007. Ist nen 3 Türer. Das heißt, ist damit FL Version. Ist es da auch so dass es dann das Sonnenschutzglas serienmäßig...
  4. Sonnenschutzverglasung bei Nachtfahrt störend?

Sonnenschutzverglasung bei Nachtfahrt störend?: Hallo zusammen, da in den nächsten Wochen, sobald das M-Sportpaket und die "großen" Motoren bestellbar sind, auch die Bestellung meines neuen...
  5. Unterschied Sonnenschutzverglasung und Wärmeschutzverglasung

Unterschied Sonnenschutzverglasung und Wärmeschutzverglasung: Hallo, gemäß Aufpreisliste hat mein 1er u.a. die beiden Ausstattungsmerkmale 0420 Sonnenschutzverglasung 9134 Wärmeschutzverglasung Wo...