Sonnenschutzverglasung ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Bryan, 05.06.2008.

1. Bryan

Bryan Guest

Hallo Leute
    Ich studiere seit tagen an meiner config rum ob ich bei meinem 135i (Alpinweiss) auch wirklich nichts vergessen habe (klar wer nicht...)

Jetzt kahm bei mir das thema Sonnenschutzverglasung auf. Ja oder nein? Habe angst dass das Auto dann zu Prollig wirkt.

Was meint ihr? Pics währen auch willkommen.

Danke & Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 05.06.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

nehmen. ;)
    prollig wirds erst mit zuvielen m-zeichen.

4. #3 Max Power, 05.06.2008
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Moin Bryan,

wie bei allem ist sowas Geschmackssache. Dem einen wirkt die Tönung zu prollig, dem anderen ist sie nicht dunkel genug.

Ich für meinen Teil könnte mir ein weißes Coupé nicht ohne Sonnenschutzverglasung vorstellen.

Gruß Alex

5. #4 schranzbird, 05.06.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich schließe mich dem an.

Die SSV gibt deinem Wagen nochmal einen sportlichen Akzent mehr.

Also kaufen :!: :!: :!:

6. #5 HeiTech, 05.06.2008
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Ich oute mich mal als Proll :mrgreen: , denn ich habe zusätzlich zu den dunklen Scheiben auch noch den BMW-Sonnenschutz reingehängt.

Bilder findest Du über den Link in der Sig.

Gruß,
    Didi

7. #6 bobby980, 05.06.2008
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo,