Sonnenschutzverglasung ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Bryan, 05.06.2008.

1. Bryan

Bryan Guest

Hallo Leute
    Ich studiere seit tagen an meiner config rum ob ich bei meinem 135i (Alpinweiss) auch wirklich nichts vergessen habe (klar wer nicht...)

Jetzt kahm bei mir das thema Sonnenschutzverglasung auf. Ja oder nein? Habe angst dass das Auto dann zu Prollig wirkt.

Was meint ihr? Pics währen auch willkommen.

Danke & Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 05.06.2008
    Equilibrium

Equilibrium Guest

nehmen. ;)
    prollig wirds erst mit zuvielen m-zeichen.

4. #3 Max Power, 05.06.2008
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Moin Bryan,

wie bei allem ist sowas Geschmackssache. Dem einen wirkt die Tönung zu prollig, dem anderen ist sie nicht dunkel genug.

Ich für meinen Teil könnte mir ein weißes Coupé nicht ohne Sonnenschutzverglasung vorstellen.

Gruß Alex

5. #4 schranzbird, 05.06.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich schließe mich dem an.

Die SSV gibt deinem Wagen nochmal einen sportlichen Akzent mehr.

Also kaufen :!: :!: :!:

6. #5 HeiTech, 05.06.2008
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Ich oute mich mal als Proll :mrgreen: , denn ich habe zusätzlich zu den dunklen Scheiben auch noch den BMW-Sonnenschutz reingehängt.

Bilder findest Du über den Link in der Sig.

Gruß,
    Didi

7. #6 bobby980, 05.06.2008
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo,

ich kann auch zur Sonnenschutzverglasung raten, ist nicht nur optisch besser, es nutzt auch was wenn das Auto in der Sonne steht. Würde aber dann darauf achten, das Shadow Line gewählt wird, da meiner Meinung die Sonnenschutzverglasung mit Chrom Line nicht gut passt.

Hier ist noch ein Bild von meinem mit Sonnenschutzverglasung.

8. Bryan

Bryan Guest

Hallo Allerseits

Danke für die Antworten. Habe soeben mit meinem ihr wisst schon wem telefoniert und die SSV noch geordert. Die Bilder von HeiTech und Bobby waren überzeugen, danke an euch zwei.

Shadowline & Graukeil habe ich natürlich auch drin ;-)

Gruss

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Catahecassa, 05.06.2008
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Prollig ist der Fahrer, nicht das Fahrzeug 8) Ohne Sonnenschutzverglasung finde ich weiß richtig langweilig. Mit dem Chromexterieur wirkt es noch fader. Aber habe auch einen etwas extrovertierten Geschmack :wink:

11. #9 overcast, 05.06.2008
    overcast

overcast Guest

wollte am anfang meinen monacoblauen 1er tönen.

habs nun aber sein lassen, sieht auch ohne sehr geil aus.

Thema:

Sonnenschutzverglasung ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutzverglasung ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren

Ja, man kann Mountainbikes im M135xi (oder sonstwas Fxx) drin transportieren: Ich hab mich das immer gefragt und nie gemacht (da noch ein Kombi daneben stand). Aber es geht. Ist aber nicht angenehm wegen Ladekante und dem...
  2. Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?

Klackern im Motorraum, Steuerkette ja/nein?: Hallo zusammen, Ich weiß es ist ein leidiges Thema, hab schon viel gesucht und in youtube Videos angehört, aber ich bin einfach kein Fachmann......
  3. [F20] 19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??

19Zoll Z Performance 8,5J ET35 - passen ja oder nein??: Hallo miteinander, bin am überlegen ob ich mir für mein M135i 19Zoll "ZP2.1 Deep Concave FlowForged | Liquid Metal" von Z-Performance hole. Nun...
  4. Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...

Eigentlich wollte ich ihn ja serie belassen...: klappt(e) nur nicht so ganz. LLK und Stahlflex sind ja schon drin und heute kam wieder mal ein Paket... [ATTACH]
  5. [E87] Katalysator(ja oder nein)

Katalysator(ja oder nein): Hallo Leute,habe einen gebrauchten Kat mit 80Tkm Laufleistung inklusive Lambdasonde für einen fairen Preis gefunden..mein Fahrzeug hat einen Dpf...