Sonnenschutzverglasung ja oder nein?

Diskutiere Sonnenschutzverglasung ja oder nein? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Ich studiere seit tagen an meiner config rum ob ich bei meinem 135i (Alpinweiss) auch wirklich nichts vergessen habe (klar wer...

  1. Bryan

    Bryan Guest

    Hallo Leute
    Ich studiere seit tagen an meiner config rum ob ich bei meinem 135i (Alpinweiss) auch wirklich nichts vergessen habe (klar wer nicht...)

    Jetzt kahm bei mir das thema Sonnenschutzverglasung auf. Ja oder nein? Habe angst dass das Auto dann zu Prollig wirkt.

    Was meint ihr? Pics währen auch willkommen.

    Danke & Gruss
     
  2. #2 Equilibrium, 05.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nehmen. ;)
    prollig wirds erst mit zuvielen m-zeichen.
     
  3. #3 Max Power, 05.06.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Moin Bryan,

    wie bei allem ist sowas Geschmackssache. Dem einen wirkt die Tönung zu prollig, dem anderen ist sie nicht dunkel genug.

    Ich für meinen Teil könnte mir ein weißes Coupé nicht ohne Sonnenschutzverglasung vorstellen.

    Gruß Alex
     
  4. #4 schranzbird, 05.06.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich schließe mich dem an.

    Die SSV gibt deinem Wagen nochmal einen sportlichen Akzent mehr.

    Also kaufen :!: :!: :!:
     
  5. #5 HeiTech, 05.06.2008
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Ich oute mich mal als Proll :mrgreen: , denn ich habe zusätzlich zu den dunklen Scheiben auch noch den BMW-Sonnenschutz reingehängt.

    Bilder findest Du über den Link in der Sig.

    Gruß,
    Didi
     
  6. #6 bobby980, 05.06.2008
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Hallo,

    ich kann auch zur Sonnenschutzverglasung raten, ist nicht nur optisch besser, es nutzt auch was wenn das Auto in der Sonne steht. Würde aber dann darauf achten, das Shadow Line gewählt wird, da meiner Meinung die Sonnenschutzverglasung mit Chrom Line nicht gut passt.

    Hier ist noch ein Bild von meinem mit Sonnenschutzverglasung.
     
  7. Bryan

    Bryan Guest

    Hallo Allerseits

    Danke für die Antworten. Habe soeben mit meinem ihr wisst schon wem telefoniert und die SSV noch geordert. Die Bilder von HeiTech und Bobby waren überzeugen, danke an euch zwei.

    Shadowline & Graukeil habe ich natürlich auch drin ;-)

    Gruss
     
  8. #8 Catahecassa, 05.06.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Prollig ist der Fahrer, nicht das Fahrzeug 8) Ohne Sonnenschutzverglasung finde ich weiß richtig langweilig. Mit dem Chromexterieur wirkt es noch fader. Aber habe auch einen etwas extrovertierten Geschmack :wink:
     
  9. #9 overcast, 05.06.2008
    overcast

    overcast Guest

    wollte am anfang meinen monacoblauen 1er tönen.

    habs nun aber sein lassen, sieht auch ohne sehr geil aus.
     
Thema:

Sonnenschutzverglasung ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutzverglasung ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?

    TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?: Hallo Forum, habe Bimmercode und einen F20 116d mit normalen "H7" Scheinwerfern (kein Xenon, kein LED). Bei Bimmercode das TFL aktiviert und nix...
  2. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  3. Kauf eines 118i, ja oder nein?

    Kauf eines 118i, ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach Hilfe habe ich mich hier mal angemeldet. Momentan fahre ich einen 316i, hatte allerdings vor 2 Wochen einen...
  4. Bagatellschaden ja/nein?

    Bagatellschaden ja/nein?: Hallo Leute, mir ist am WE jemand auf einem Parkplatz in die Fahrerseite gefahren. Schuldfrage sehe ich als geklärt, da der Unfallgegner aus der...