Sonnenschutzverglasung bei schwarz

Diskutiere Sonnenschutzverglasung bei schwarz im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, auf silber finde ich es unbedingt erforderlich. Aber wie sieht es bei saphirschwarz aus? Gruß Thomas P.S. Fehlt dann nicht etwas...

  1. #1 vitaminx_de, 16.08.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo,

    auf silber finde ich es unbedingt erforderlich. Aber wie sieht es bei saphirschwarz aus?

    Gruß
    Thomas

    P.S. Fehlt dann nicht etwas der Kontrast am Wagen?
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Moin!

    Ich darf erneut auf meine "Persönliche Galerie".....

    schwarz mit Sonnenschutzverglasung! 8)

    .....Machett!!!!!

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 vitaminx_de, 16.08.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Auf den Bildern schauts gut aus.

    Ich habe ein wening Bedenken, dass in natura der Übergang der Scheiben zum Lack zu wenig Kontrast bietet.
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Nein - es schaut klasse aus!
    Die Scheiben sind ja nicht wirklich schwarz, sondern eher dunkelgrau gehalten.
    Auf den Bildern in meiner Galerie siehst Du ja auch, dass man trotzdem von außen durch die Scheiben schauen kann.
    Anders würde es sich bei nachgerüsteter schwarzer Folie verhalten!
    Schau Dir die Sonnenschutzverglasung mal irgendwo in Natura an (auch bei einem schwarzen Fahrzeug).

    Meine Empfehlung: Haken in der Zubehörliste machen!!

    Gruß

    Miles
     
  5. #5 vitaminx_de, 16.08.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo Miles,

    werde den Haken nicht machen. Bei der Abstimmung meiner Frau 80/20 dagegen hat sich das erledigt.

    Auch wenn es dezent ist, ist es ihr to much.

    Ansonsten hab ich mich von allem anderen Tipps hier im Forum überzeugen lassen - Kopfstützen klappbar, Hifi-System und Raucherpaket :wink:

    Naja, ob mit oder ohne Scheibenverdunkelung - ich denke wir haben nen schönen Wagen konfiguriert. Eine Scheibe ist ja getönt - das Schiebedach :lol:

    Gruß
    Thomas
     
  6. #6 Bluegixxe, 16.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    ich bereues das ich die scheibentönung nicht genommen hab. werd das jetzt wohl noch nachrüsten.

    Gruss Bluegixxe
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Kann man gut mit leben, oder?!

    Ich weiß noch ein paar Scheiben im Auto die getönt sind:
    Auf den Nasen der Insassen: :thumbsup: 8) 8) :thumbsup:

    Gruß

    Miles
     
  8. #8 vitaminx_de, 16.08.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Yo, ich kann gut damit leben. Ist und bleibt dennoch ein g... Auto.

    @Bluegixxe

    Warum bereuen??

    Thomas
     
  9. Marv

    Marv 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte um Verständnis, dass bei einem subjektiven Thema wie diesem mein Statement ebenso subjektiv und wenig sachlich ausfällt ;-)

    Meine Meinung zu diesem Thema ist möglicherweise ein wenig reaktionär, oder einfach nur klassisch ;-)

    Ich bin ein ausgesprochener Freund der Symmetrie, ergo empfinde ich es störend, wenn ein Teil der Scheiben anders getönt ist als der Rest...

    Wäre es rundum erlaubt, hätte ich es auch geordert, denn im Grunde sieht es nicht schlecht aus...

    Ich überspitze es mal ganz bewußt: Bei Sonnenschutzverglasung muss ich immer an einen Golf II der Deutschen Post denken, mit Blech statt Fenstern im Fond Bereich :twisted:

    Aber beim 1er ist es bei Weitem nicht so dramatisch ;-) Da gibts viel schlimmers auf den Straßen...

    Ich habe im Übrigen einen "Saphiren" mit Dachhimmel Anthrazit, dadurch (und mit schwarzem Network) reflektiert der Innenraum derart gering, dass man eine gleichmäßig dunkle Verglasung vermuten könnte, obwohl normale Serie...

    Wäre das evtl eine Überlegung für Dich???
    (Ach ja, unbedingt BlackLine dazupacken, veröffentl. auf Wunsch gerne vorher-nachher Fotos bzgl BlackLine)

    Viele Grüße!!!
     
  10. #10 Bluegixxe, 16.08.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Mir gefällt es halt sehr gut und ich finde es passt gut zum 1er. ist aber geschmackssache. Jeder muss wissen wie er sein auto zusammenstellt.

    Gruss Bluegixxe
     
  11. #11 vitaminx_de, 16.08.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Hallo Marv,

    den dunklen Himmel habe ich dann auch - haben das M-Paket geordert :wink: Das war für mich gesetzt.
     
  12. #12 Elias118md, 17.08.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Ich bereue es auch sehr das ich damals die Sonnenschutzverglasung NICHT genommen hab, aber nicht weil ich sie nicht wollte sondern weil ich sie vergessen hab :roll: :evil:

    Gruß Elias
     
  13. #13 vitaminx_de, 17.08.2006
    vitaminx_de

    vitaminx_de Guest

    Doch wieder raus damit.

    Egal jetzt ist vorbei. Ich freue mich dennoch.

    Sieht auch so super aus.

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Sonnenschutzverglasung bei schwarz

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutzverglasung bei schwarz - Ähnliche Themen

  1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  5. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...