Sonnenschutzverglasung bei schwarz

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von vitaminx_de, 16.08.2006.

1. #1 vitaminx_de, 16.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hallo,

auf silber finde ich es unbedingt erforderlich. Aber wie sieht es bei saphirschwarz aus?

Gruß
    Thomas

P.S. Fehlt dann nicht etwas der Kontrast am Wagen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Moin!

Ich darf erneut auf meine "Persönliche Galerie".....

schwarz mit Sonnenschutzverglasung! 8)

.....Machett!!!!!

Gruß

Miles

4. #3 vitaminx_de, 16.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Auf den Bildern schauts gut aus.

Ich habe ein wening Bedenken, dass in natura der Übergang der Scheiben zum Lack zu wenig Kontrast bietet.

5. Miles

Miles Guest

Nein - es schaut klasse aus!
    Die Scheiben sind ja nicht wirklich schwarz, sondern eher dunkelgrau gehalten.
    Auf den Bildern in meiner Galerie siehst Du ja auch, dass man trotzdem von außen durch die Scheiben schauen kann.
    Anders würde es sich bei nachgerüsteter schwarzer Folie verhalten!
    Schau Dir die Sonnenschutzverglasung mal irgendwo in Natura an (auch bei einem schwarzen Fahrzeug).

Meine Empfehlung: Haken in der Zubehörliste machen!!

Gruß

Miles

6. #5 vitaminx_de, 16.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hallo Miles,

werde den Haken nicht machen. Bei der Abstimmung meiner Frau 80/20 dagegen hat sich das erledigt.

Auch wenn es dezent ist, ist es ihr to much.

Ansonsten hab ich mich von allem anderen Tipps hier im Forum überzeugen lassen - Kopfstützen klappbar, Hifi-System und Raucherpaket :wink:

Naja, ob mit oder ohne Scheibenverdunkelung - ich denke wir haben nen schönen Wagen konfiguriert. Eine Scheibe ist ja getönt - das Schiebedach :lol:

Gruß
    Thomas

7. #6 Bluegixxe, 16.08.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

ich bereues das ich die scheibentönung nicht genommen hab. werd das jetzt wohl noch nachrüsten.

Gruss Bluegixxe

8. Miles

Miles Guest

Kann man gut mit leben, oder?!

Ich weiß noch ein paar Scheiben im Auto die getönt sind:
    Auf den Nasen der Insassen: :thumbsup: 8) 8) :thumbsup:

Gruß

Miles

9. #8 vitaminx_de, 16.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Yo, ich kann gut damit leben. Ist und bleibt dennoch ein g... Auto.

@Bluegixxe

Warum bereuen??

Thomas

10. Marv

Marv 1er-Interessent(in)

Ich bitte um Verständnis, dass bei einem subjektiven Thema wie diesem mein Statement ebenso subjektiv und wenig sachlich ausfällt ;-)

Meine Meinung zu diesem Thema ist möglicherweise ein wenig reaktionär, oder einfach nur klassisch ;-)

Ich bin ein ausgesprochener Freund der Symmetrie, ergo empfinde ich es störend, wenn ein Teil der Scheiben anders getönt ist als der Rest...

Wäre es rundum erlaubt, hätte ich es auch geordert, denn im Grunde sieht es nicht schlecht aus...

Ich überspitze es mal ganz bewußt: Bei Sonnenschutzverglasung muss ich immer an einen Golf II der Deutschen Post denken, mit Blech statt Fenstern im Fond Bereich :twisted:

Aber beim 1er ist es bei Weitem nicht so dramatisch ;-) Da gibts viel schlimmers auf den Straßen...

Ich habe im Übrigen einen "Saphiren" mit Dachhimmel Anthrazit, dadurch (und mit schwarzem Network) reflektiert der Innenraum derart gering, dass man eine gleichmäßig dunkle Verglasung vermuten könnte, obwohl normale Serie...

Wäre das evtl eine Überlegung für Dich???
    (Ach ja, unbedingt BlackLine dazupacken, veröffentl. auf Wunsch gerne vorher-nachher Fotos bzgl BlackLine)

Viele Grüße!!!

11. #10 Bluegixxe, 16.08.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Mir gefällt es halt sehr gut und ich finde es passt gut zum 1er. ist aber geschmackssache. Jeder muss wissen wie er sein auto zusammenstellt.

Gruss Bluegixxe

12. #11 vitaminx_de, 16.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hallo Marv,

den dunklen Himmel habe ich dann auch - haben das M-Paket geordert :wink: Das war für mich gesetzt.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Elias118md, 17.08.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Ich bereue es auch sehr das ich damals die Sonnenschutzverglasung NICHT genommen hab, aber nicht weil ich sie nicht wollte sondern weil ich sie vergessen hab :roll: :evil:

Gruß Elias

15. #13 vitaminx_de, 17.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Doch wieder raus damit.

Egal jetzt ist vorbei. Ich freue mich dennoch.

Sieht auch so super aus.

Gruß
    Thomas

Thema:

Sonnenschutzverglasung bei schwarz

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutzverglasung bei schwarz - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...