Sonnenschutzverglasung austauschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von janislivs, 12.01.2013.

  1. #1 janislivs, 12.01.2013
    janislivs

    janislivs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Hallo zusammen,

    Kann mir einer von Euch sagen, was der Austausch der Sonnenschutzverglasung bei einem F20 5-türer kostet? Es müssen die fünf hinteren abgedunkelten Fenster gegen nicht abgedunkelte Fenster ausgetauscht werden.

    Mir ist die Sonnenschutzverglasung zu dunkel.

    Gruß
    Janis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    nur die Scheiben kosten 430 Euro dann rechne nochmal 50 Euro für den Kleber (Heckscheibe) und ca 3 h Arbeit
     
  4. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Man müsste die komplette Verkleidung der Türen abbauen etc. - schwer zu schätzen.


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  5. #4 docperi, 12.01.2013
    docperi

    docperi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hmm .... tausch doch mit einem. Könnte mir vorstellen, dass es einige gibt, welche die Fenster haben möchten :-) Dann habt Ihr beide was von- oder?

    Zahlt dann nur den Ein - und Ausbau jeweils ...
     
  6. #5 Tobias07, 13.01.2013
    Tobias07

    Tobias07 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlheim am Main
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Hi janislivs, ich hätte evtl. interesse die Scheiben zu tauschen - war anfangs etwas unetschlossen ob ich die abgedunkelten Scheiben möchte - nun bin ich mir aber ziemlich sicher das ich bei meinem weisen die dunklen Scheiben haben möchte.

    Muss nur mit meinem :icon_smile: und der BMW Bank reden ob ich das bei meinem Leasing machen kann...

    Bin zwar aus der nähe von Frankfurt am Main aber bin relativ oft in Potsdam - von daher würde das sogar passen.

    viele Grüße
     
  7. #6 janislivs, 13.01.2013
    janislivs

    janislivs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    @ Tobias07: danke, das wäre evtl. eine Option. Ich spreche auch nächste Woche mit meinem:icon_smile:

    Viele Grüße
     
  8. #7 docperi, 13.01.2013
    docperi

    docperi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Glaube nicht, dass es bei nem leasingfahrzeug ohne weiteres geht.
    Ich drück die Daumen
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Alles was zur Wertsteigerung beiträgt ist eigentlich erlaubt (soweit meine Informationen).
    Aber wenn die ganze Verkleidung ab muss...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  11. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Falls es mit Tobi nicht funkt. Möchte auch...nur bin ich warscheinlich zuweit weck.

    Ausser du kommst runter zu mir Urlaub machen.:mrgreen:
     
Thema: Sonnenschutzverglasung austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw sonnenschutzverglasung tauschen

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutzverglasung austauschen - Ähnliche Themen

  1. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  2. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  3. E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen

    E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte den Rat der Community in puncto "Haltering rechts" austauschen...Shadow-Line ohne Anklappfunktion, ohne...
  4. Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?

    Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?: Hallo, mein Bezug des Fahrersitzes "Sensatec Flashpoint", also das Kunstleder, hat die üblichen Risse im Material. Nun kann ich einen völlig...
  5. Nebelscheinwerfer austauschen E82 m. M-Paket - wie?

    Nebelscheinwerfer austauschen E82 m. M-Paket - wie?: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier, da ich erst seit kurzer Zeit einen 2008er 125i fahre. Ich werde mich und meinen Einser natürlich noch...