1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sonnenschutz Heck und Seitenscheiben

Diskutiere Sonnenschutz Heck und Seitenscheiben im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Orginal BMW - Ein Jahr alt (also genau genommen 3 Monate gebraucht, nämlich letztes Jahr) mit Aufbewahrungstaschen Preis incl Versand 110€...

1. wanni

wanni 1er-Fahrer(in)

Orginal BMW - Ein Jahr alt (also genau genommen 3 Monate gebraucht, nämlich letztes Jahr)

mit Aufbewahrungstaschen

Preis incl Versand 110€

Wanni

2. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Das sind doch:

E87 Sonnenschutz Heckscheibe .: 0432176 .... 59.50 EUR
    E87 Sonnenschutz Seite Hinten .: 0412188 .... 69.90 EUR

zusammen also 129,40 EUR + Versand bei NEU

da erscheinen mir die 110 EUR aber ein wenig teuer.

WErner

3. wanni

wanni 1er-Fahrer(in)

nun ja ... bei einem Produkt was meiner Meinung nach keinem Verschleiss unterliegt und somit praktisch "neuwertig" ist, find ich 20% unter dem günstigsten Anbieter (in dem Fall salesafter.de) schon einen guten Preis.

Aber es wird ja keiner zu seinem Glück gezwungen

Wanni

4. #4 michel80, 01.07.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

@wanni - meine unterstützung hast du! :wink: außerdem kann man ja noch handeln, wenn man interesse hat!

und wer die teile gerade wirklich sucht/braucht, der überlegt sicherlich schon...

Thema:

Sonnenschutz Heck und Seitenscheiben

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz Heck und Seitenscheiben - Ähnliche Themen

1. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  2. Hoch-frequentes Geräusch vom Heck

Hoch-frequentes Geräusch vom Heck: Seit einiger Zeit höre ich bei wenig Nebengeräuschen (niedrige Motordrehzahl, leise Umgebung) und ab ca 60 km/h ein hoch-frequentes Geräusch. Ich...
  3. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  4. Spritzwasser Seitenscheibe

Spritzwasser Seitenscheibe: Hey, seit ein paar Monaten bin ich vom Hatch auf das Cabrio umgestiegen. Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr die Scheibe reinigt, fast alles...
  5. [Verkauft] Original 1er BMW Sonnenschutz e87 (2004-2011) Seiten+Heckscheibe

Original 1er BMW Sonnenschutz e87 (2004-2011) Seiten+Heckscheibe: Original 1er BMW Sonnenschutz für die Modellreihe e87 (5-Türer). Das Sonnenschutzset ist komplett, nicht wie so oft angeboten nur für die Seiten....