Sonnenschutz für die Windschutzscheibe

Diskutiere Sonnenschutz für die Windschutzscheibe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, leider muss ich zurzeit meinen kleinen 1er den ganzen Tag, der Sonne ausgeliefert, draußen stehen lassen. Ich würde gerne eine...

1. #1 black120i, 01.07.2010
    black120i

black120i 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

leider muss ich zurzeit meinen kleinen 1er den ganzen Tag, der Sonne ausgeliefert, draußen stehen lassen.

Ich würde gerne eine Sonnenblende verweden. Diese sollte aber passen und gut aussehen.

Hat jemand eine passende Sonnenblende neu gekauft?

Ich suche soetwas: Amazon.com: BMW UV Sunshade - 325 328 330 335 Sedan & Wagon (2006+): Automotive

Schönen Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sonnenschutz für die Windschutzscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw sonnenschutz frontscheibe

,
  2. bmw e87 sonnenschutz frontscheibe

,
  3. sonnenschutz frontscheibe bmw

,
  4. Sonnenschutz Frontscheibe für BMW 1er,
  5. bmw e87 sonnenschutzfolie frontscheibe ,
  6. frontscheibe bmw 1er ohns sonnenschutz
Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz für die Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  2. Sonnenschutz

Sonnenschutz: Moin, in meinem E82 hatte ich an der Heck- und den hinteren Seitenscheiben diese gelochten Stoffteile eingeclipst. Zugegebenermassen weniger aus...
  3. [F20] Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair

Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair: Komplettes Original BMW Sonnenschutz Set für die Seiten und Heckscheibe inkl Taschen zur Aufbewahrung für einen 1er BMW F20 5 Türer. Ähnlich...
  4. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  5. [E87] Wischwasser Windschutzscheibe

Wischwasser Windschutzscheibe: Hallo, ich kann seit mehrerebn Tagen kein Wischwasser mehr auf die Windschutzscheibe spritzen. Wasser kommt nur minimal, teilweise gar nicht...