Sonnenschutz für die Heckscheibe

Diskutiere Sonnenschutz für die Heckscheibe im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Die Sonnenschutz Blende für die Heckscheibe ist anscheinend nicht mehr Lieferbar :Art Nr.:51460432844 Nur noch der Sonnenschutz für die...

1. #1 Marco135, 16.06.2011
    Marco135

Marco135 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Marco
    Hallo
    Die Sonnenschutz Blende für die Heckscheibe ist anscheinend nicht mehr Lieferbar :Art Nr.:51460432844
    Nur noch der Sonnenschutz für die Seitlichen Scheiben ist noch im Programm.
    Hat jemand noch zugriff darauf oder eine Alternative (keine Folie).
    Danke
    Gruß Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Marco135, 17.06.2011
    Marco135

Marco135 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Marco
    Hallo Thomas
    Danke für den TIP
    Aber auch hier nicht mehr Lieferbar da die auch Direkt von BMW Beziehen.

4. T.B

T.B Guest

Bei mir kommt die Meldung:
    8 Tage Lieferzeit.Sie können es doch selbstverständlich bestellen.

5. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenschutz für die Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz für die Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  2. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  3. Sonnenschutz

Sonnenschutz: Moin, in meinem E82 hatte ich an der Heck- und den hinteren Seitenscheiben diese gelochten Stoffteile eingeclipst. Zugegebenermassen weniger aus...
  4. [F20] Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair

Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair: Komplettes Original BMW Sonnenschutz Set für die Seiten und Heckscheibe inkl Taschen zur Aufbewahrung für einen 1er BMW F20 5 Türer. Ähnlich...
  5. Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?

Abstand Haifischflosse (Antenne) zur Heckscheibe beim E82?: Hallo, ich liebäugle mit der Haifischflossen-Antenne und würde diese gerne bei meinem Coupé nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wie groß der...