Sonnenschutz für den 1er

Diskutiere Sonnenschutz für den 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Liebe 1er-Gemeinde, ich hab gehört & gelesen, dass es für den E81&E87 ein Sonnenschutz angeboten wird. Hat jemand von Euch Erfahrungen...

  1. #1 dersteffen77, 16.06.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Hallo Liebe 1er-Gemeinde,

    ich hab gehört & gelesen, dass es für den E81&E87 ein Sonnenschutz angeboten wird.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

    Vielen Dank für Eure Info`s :wink:
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja.

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=12686&highlight=sonnenschutz

    Hab meine gerade an ein Forenmitglied gekauft und mir für meinen 3-T als Nachfolger die Einsätze für den E81 gekauft.

    LG Flo
     
  3. #3 dersteffen77, 16.06.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide

    Hast Du ein paar Pics davon?
    Hab mir überlegt die Scheiben zu tönen, aber da das Fahrzeug auch irgendwann verkauft werden soll, möchte ich vorerst nix reinkleben...

    Gruss :wink:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Kink anklicken, 2. Post Bilder angucken
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wovon genau?

    In dem Thread sind ja Fotos vom 5-Türer. Meinen 3-Türer bekomme ich erst in 4 Wochen, habe die Teile aber zu Hause liegen :)
     
  6. #6 dersteffen77, 16.06.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    :shock: upps...

    na dann wünsche ich Dir erst mal eine schöne Vorfreude (ich bin fast geplatzt... und konnte 2 Tage vor der Übergabe nicht pennen)

    Ich wollte eigentlich mal sehen, wie der Sonnenschutz am E81 von außen aussieht. Da Du sie ja schon organisiert hast, gehe ich davon aus, dass Du sehr zufrieden warst/bist. ... :wink:
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    In 4 Wochen kann ich dir das dann sofort zeigen :), wenn es bis dahin kein anderer macht :)

    Ich war und bin super zufrieden. Original BMW Teile, passgenau, schnell ein- und ausbaufähig, faltbar auf die Hälfte der Originalgröße und in Original-BMW-Tasche verstaubar. Was will man mehr ? :)
     
  8. #8 dersteffen77, 16.06.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide

    :wink: Danke!!!
     
Thema:

Sonnenschutz für den 1er

Die Seite wird geladen...

Sonnenschutz für den 1er - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...