[E88] Sonnenmilch auf schwarzem Leder

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von astrokerl, 05.07.2012.

  1. #1 astrokerl, 05.07.2012
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Freunde!

    seit einiger zeit wunder ich mich, dass das leder auf der beifahrertür immer fleckiger bzw. weisser wird. lange hab ich nachgedacht bis ich bemerkte, dass meine freundin vor dem offenfahren sich mit sonnenmilch einschmiert und dann den unterarm logischweise auf der armlehne in der beifahrertüre ablegt.

    was kann man gegen diese sonnenmilchflecken tun? (ausser arm abhacken oder andere unsinnige vorschläge)

    grüsse aus wien
    alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corleone, 05.07.2012
    Corleone

    Corleone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  4. #3 JayJay125D, 07.07.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Bist du dir sicher, dass es nur Sonnenmilch ist? :narr:
     
  5. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    die türlehne/armlehne ist aus kunstleder...
     
  6. #5 Maxhegge, 10.07.2012
    Maxhegge

    Maxhegge 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hab auch ein paar helle Flecken auf dem Leder. Auch Höchstwahrscheinlich wegen der Sonnencreme.
    Jemand ne Idee?
     
  7. #6 Presster, 11.07.2012
    Presster

    Presster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Dominik
    Sonnencreme... weiße flecken... natüüürlich...

    Auf jeden fall mal zum Profi, der weiss damit umzugehen. Ansonsten neuen aufsatz?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonnenmilch auf schwarzem Leder

Die Seite wird geladen...

Sonnenmilch auf schwarzem Leder - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...