[E88] Sonnenmilch auf schwarzem Leder

Diskutiere Sonnenmilch auf schwarzem Leder im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Freunde! seit einiger zeit wunder ich mich, dass das leder auf der beifahrertür immer fleckiger bzw. weisser wird. lange hab ich nachgedacht...

1. #1 astrokerl, 05.07.2012
    astrokerl

astrokerl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Freunde!

seit einiger zeit wunder ich mich, dass das leder auf der beifahrertür immer fleckiger bzw. weisser wird. lange hab ich nachgedacht bis ich bemerkte, dass meine freundin vor dem offenfahren sich mit sonnenmilch einschmiert und dann den unterarm logischweise auf der armlehne in der beifahrertüre ablegt.

was kann man gegen diese sonnenmilchflecken tun? (ausser arm abhacken oder andere unsinnige vorschläge)

grüsse aus wien
    alex

2. #2 Corleone, 05.07.2012
    Corleone

Corleone 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  3. #3 JayJay125D, 07.07.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Bist du dir sicher, dass es nur Sonnenmilch ist? :narr:

4. 123

123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    die türlehne/armlehne ist aus kunstleder...

5. #5 Maxhegge, 10.07.2012
    Maxhegge

Maxhegge 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hab auch ein paar helle Flecken auf dem Leder. Auch Höchstwahrscheinlich wegen der Sonnencreme.
    Jemand ne Idee?

6. #6 Presster, 11.07.2012
    Presster

Presster 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Dominik
    Sonnencreme... weiße flecken... natüüürlich...

Auf jeden fall mal zum Profi, der weiss damit umzugehen. Ansonsten neuen aufsatz?

Thema:

Sonnenmilch auf schwarzem Leder

Die Seite wird geladen...

Sonnenmilch auf schwarzem Leder - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  5. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...