Sonnenblenden für X3

Diskutiere Sonnenblenden für X3 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Zusammen Melde mich auch wieder mal :D Evtl. kann mir ja jemand von Euch helfen. Wir möchten eigentlich für unseren X3 die...

1. #1 Schwester S, 20.05.2007
    Schwester S

Schwester S 1er-Fahrer(in)

Hallo Zusammen

Melde mich auch wieder mal :D

Evtl. kann mir ja jemand von Euch helfen. Wir möchten eigentlich für unseren X3 die BMW-Sonnenschutze für die hinteren Fenster/Heckscheibe kaufen.

Für meinen 1er habe ich ca. EUR 150.- bezahlt, für den X3 verlangen sie in der Schweiz ca. EUR 400.- :shock:

Kann mir jemand sagen, was die bei Euch so kosten? Vielleicht lohnt es sich ja, die in Deutschland zu bestellen...

2. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

3. Puuh

Puuh 1er-Interessent(in)

Hallo Schwester S, schön hier alte Bekannte zu lesen, sollten uns unbedingt mal wieder sehen

Ich werde mich morgen mal wegen der Sonnenblende für Dich erkundigen, muss eh beim Freundlichen was abholen

Grüsse Pu

4. #4 Schwester S, 25.05.2007
    Schwester S

Schwester S 1er-Fahrer(in)

Hallo Puuh, das glaub ich jetzt aber nicht! Schön Dich (und Tigger?) hier wieder 'zu sehen'

Seid Ihr auch vom MINI auf den 1er umgestiegen?

5. Puuh

Puuh 1er-Interessent(in)

ja und nein, wir haben unseren S und den Smart in einen 1er gewechselt, haben aber seit letzten August noch nen MINI Diesel und den behalten wir wohl noch

Tigger ist auch hier aber nach wie vor ziemlich schreibfaul

Wie geht es Euch, hab gelesen Ihr habt Nachwuchs? Schön :D

Wir sollten wirklich mal wieder in Eure Region kommen, waren schon lange nicht mehr am Zürichsee :wink:

Ganz dolle Grüsse von Tigger und mir

sorry für oT :wink: :oops:

6. Puuh

Puuh 1er-Interessent(in)

bekommst ne PN

Grüsse Pu

Thema:

Sonnenblenden für X3

Die Seite wird geladen...

Sonnenblenden für X3 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Sonnenblende Beifahrerseite OHNE Airbag-Warnhinweise

Sonnenblende Beifahrerseite OHNE Airbag-Warnhinweise: Zum Verkauf steht hier eine Beifahrer-Sonnenblende ohne die störenden Airbag-Warnhinweise. Es handelt sich um ein BMW-Originalteil und hat einen...
  2. Schwarze Beifahrer-Sonnenblende ohne Airbaglabel

Schwarze Beifahrer-Sonnenblende ohne Airbaglabel: Eine Schwarze Beifahrer-Sonnenblende ohne Airbag-Label, mit Spiegel im Angebot. Sieht hübscher aus als die mit Logo und passen besser wenn man...
  3. Auto KFZ Sonnenblende mit Saugnäpfen Frontscheibe Sonnenschutz Waschbär

Auto KFZ Sonnenblende mit Saugnäpfen Frontscheibe Sonnenschutz Waschbär: [IMG] EUR 16,90 End Date: 17. Jul. 11:20 Buy It Now for only: US EUR 16,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Sonnenschutz Blenden für BMW 1er 5-türer (E87) 2004-2011 Sonnenblenden Kpl.-Set

Sonnenschutz Blenden für BMW 1er 5-türer (E87) 2004-2011 Sonnenblenden Kpl.-Set: [IMG] EUR 97,90 End Date: 01. Jul. 00:17 Buy It Now for only: US EUR 97,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Sonnenschutz Blenden für BMW 1er 5-türer (F20) ab 2011 Sonnenblenden Sichtschutz

Sonnenschutz Blenden für BMW 1er 5-türer (F20) ab 2011 Sonnenblenden Sichtschutz: [IMG] EUR 89,90 End Date: 01. Jul. 00:17 Buy It Now for only: US EUR 89,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...