[E88] Sonic XL mit Bluetooth erweiterung an Lenkradfernbedienung anbinden

Diskutiere Sonic XL mit Bluetooth erweiterung an Lenkradfernbedienung anbinden im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich habe eine Idee und wollte von Euch wissen, ob die Umsetzung geht. Ich habe mir von Ge-tronic das Fastmute xl mit Bt...

  1. #1 didi149, 06.11.2014
    didi149

    didi149 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Hallo,

    Ich habe eine Idee und wollte von Euch wissen, ob die Umsetzung geht.

    Ich habe mir von Ge-tronic das Fastmute xl mit Bt (Bluetootherweiterung) bestellt.

    Das XL soll meine Naviansagen über die Autolautsprecher bringen. Die Erweiterung ist eine FSE für das Handy oder auch Bluetoothverbindung zum Abspielen von Musik von einem MP3 oder Handy usw. ebenfalls über die Lautsprecher des Fzg. Für BT ist eine Bedienung über eine Art Handsender, der über Kabel geführt wird,möglich.

    Nun habe ich ein Multifunktionslenkrad, ein Radio BMW Businnes, PDC vorne und hinten, Eton 75/4 Verstärker.und AUX BMW.

    Kann man denn die Nachrüstung, die über die Zuleitung vom Autoradio angeschlossen wird, so anschließen bzw. Softwaren lassen, dass die Bedienung des BT über die Lenkradfernbedienung geht?

    Danke. Bin für jeden Tip dankbar.
     
Thema:

Sonic XL mit Bluetooth erweiterung an Lenkradfernbedienung anbinden

Die Seite wird geladen...

Sonic XL mit Bluetooth erweiterung an Lenkradfernbedienung anbinden - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  5. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...