[E88] Sonic XL mit Bluetooth erweiterung an Lenkradfernbedienung anbinden

Diskutiere Sonic XL mit Bluetooth erweiterung an Lenkradfernbedienung anbinden im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich habe eine Idee und wollte von Euch wissen, ob die Umsetzung geht. Ich habe mir von Ge-tronic das Fastmute xl mit Bt...

  1. #1 didi149, 06.11.2014
    didi149

    didi149 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Hallo,

    Ich habe eine Idee und wollte von Euch wissen, ob die Umsetzung geht.

    Ich habe mir von Ge-tronic das Fastmute xl mit Bt (Bluetootherweiterung) bestellt.

    Das XL soll meine Naviansagen über die Autolautsprecher bringen. Die Erweiterung ist eine FSE für das Handy oder auch Bluetoothverbindung zum Abspielen von Musik von einem MP3 oder Handy usw. ebenfalls über die Lautsprecher des Fzg. Für BT ist eine Bedienung über eine Art Handsender, der über Kabel geführt wird,möglich.

    Nun habe ich ein Multifunktionslenkrad, ein Radio BMW Businnes, PDC vorne und hinten, Eton 75/4 Verstärker.und AUX BMW.

    Kann man denn die Nachrüstung, die über die Zuleitung vom Autoradio angeschlossen wird, so anschließen bzw. Softwaren lassen, dass die Bedienung des BT über die Lenkradfernbedienung geht?

    Danke. Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonic XL mit Bluetooth erweiterung an Lenkradfernbedienung anbinden

Die Seite wird geladen...

Sonic XL mit Bluetooth erweiterung an Lenkradfernbedienung anbinden - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

    F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  5. Probleme mit Bluetooth

    Probleme mit Bluetooth: Hallo:winkewinke: Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Meine Freundin...