[E88] Sonic XL mit Bluetooth erweiterung an Lenkradfernbedienung anbinden

Diskutiere Sonic XL mit Bluetooth erweiterung an Lenkradfernbedienung anbinden im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich habe eine Idee und wollte von Euch wissen, ob die Umsetzung geht. Ich habe mir von Ge-tronic das Fastmute xl mit Bt...

  1. #1 didi149, 06.11.2014
    didi149

    didi149 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Hallo,

    Ich habe eine Idee und wollte von Euch wissen, ob die Umsetzung geht.

    Ich habe mir von Ge-tronic das Fastmute xl mit Bt (Bluetootherweiterung) bestellt.

    Das XL soll meine Naviansagen über die Autolautsprecher bringen. Die Erweiterung ist eine FSE für das Handy oder auch Bluetoothverbindung zum Abspielen von Musik von einem MP3 oder Handy usw. ebenfalls über die Lautsprecher des Fzg. Für BT ist eine Bedienung über eine Art Handsender, der über Kabel geführt wird,möglich.

    Nun habe ich ein Multifunktionslenkrad, ein Radio BMW Businnes, PDC vorne und hinten, Eton 75/4 Verstärker.und AUX BMW.

    Kann man denn die Nachrüstung, die über die Zuleitung vom Autoradio angeschlossen wird, so anschließen bzw. Softwaren lassen, dass die Bedienung des BT über die Lenkradfernbedienung geht?

    Danke. Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonic XL mit Bluetooth erweiterung an Lenkradfernbedienung anbinden

Die Seite wird geladen...

Sonic XL mit Bluetooth erweiterung an Lenkradfernbedienung anbinden - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  5. Bluetooth Audiostreaming

    Bluetooth Audiostreaming: Hallo, ich habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt aber bin irgendwie nicht wirklich schlauer. Da schwirren einem so viele Fachbergiffe und...