Sonenschutz - Rollos für den E87

Diskutiere Sonenschutz - Rollos für den E87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach den originalen Sonnenschutzrollos für den E87. Hat jemand diese zufällig rumliegen und möchte diese...

1. che_23

che_23 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den originalen Sonnenschutzrollos für den E87.
    Hat jemand diese zufällig rumliegen und möchte diese verkaufen bzw. wisst Ihr wo ich den Sonnenschutz online günstig erwerben kann?

Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 11.11.2010
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich habe sie damals bei salesafter.eu - Index recht günstig bekommen, aber da find ich sie gerade nicht mehr.
    Und es sind keine Rollos (lassen sich nicht aus- und einrollen), nicht dass du falsche Erwartungen hast.

Thema: Sonenschutz - Rollos für den E87
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollo für 1er Bmw

Die Seite wird geladen...

Sonenschutz - Rollos für den E87 - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  2. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...