1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sonderverkauf Neu + Rechnung BBS CK in Brilliant , Anthrazit

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von MarcinE90, 26.09.2009.

1. #1 MarcinE90, 26.09.2009
    MarcinE90

MarcinE90 1er-Interessent(in)

Hallo Leute hier mal meine Angebot für euch.

Es handelt sich um BBS CK Felgen in Brilliant, Anthrazit und Kugelpoliert in verschiedenen Breiten und Größen zu guten Preisen.

Satz BBS CK 8x18 und 8,5x18 Zoll in Brilliant, Anthrazit für 880,00 EUR zuzüglich Versand (muss ich schauen wieviel aber ca 20 EUR) oder selbst Abholung in Bamberg

Satz BBS CK 8x19 und 8,5x19 Zoll in Brilliant, Anthrazit für 930,00 EUR zuzüglich Versand (muss ich schauen wieviel aber ca 20 EUR) oder selbst Abholung in Bamberg

Satz BBS CK 8,5x20 und 9,5x20 Zoll in Brilliant, Anthrazit für 970,00 EUR zuzüglich Versand (muss ich schauen wieviel aber ca 20 EUR) oder selbst Abholung in Bamberg

Einprestiefen:
    18 Zoll ET45, ET34
    19 Zoll ET44, ET35
    20 Zoll ET 15,ET38,ET 22, ET36

Kugelpoliert egal welche größe 190 EUR Aufpreis pro Kompletradsatz!!!!

Nur solang der Vorrat reicht.

Falls interesse besteht bitte mir eine PN schreiben....

ich denke mal die Preise sind gut und es handelt sich um Neuware die ich auch von einem Shop aus Bamberg Umkreis bekomme.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperflyHOF, 26.09.2009
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Die BBS CK gibts für BMW (5x120) nicht mit ET 44, zumindest nicht in 19 Zoll. Gibt auch nur 8,5 x 19 und nicht 8 x 19. Verbessert mich, falls ich mich geirrt haben sollte, aber auf BBS.com finde ich die Größe nicht.

Kannst du nicht einfach die Kontaktadresse mitteilen damit man sich bei denen selbst erkundigen kann? Würde die Teile ohnehin abholen wollen und habe keine Lust erst nach Bamberg zu düsen um dann dort festzustellen, dass die Teile von der Größe her nicht dem entsprechen, wie ich erwartet habe.

Nen Bekannter von mir hätte Interesse an den 19 Zöllern.....

4. #3 MarcinE90, 27.09.2009
    MarcinE90

Hallo also entweder du glaubst mir oder nicht ich hab die Liste hier und die Größen gibt es auch so wich sie geschildert hab... sind Auslaufgrößen darum günstiger.. Der Shop ist in Bamberg, der Chef ist ein bekannter von mir... und muss die Felgen auch erst bestellen den die sind nur auf Anfrage erhältlich.... von einem Händler der jetzt die Überschüssige Ware los werden will...

Zumindest in brilliantsilber...

In Anthrazit und Kugelpolliert hast du recht da gibt es 19 Zoll erst ab 8,5

Also falls Interesse dann bitte an mich.....

5. #4 SuperflyHOF, 27.09.2009
    SuperflyHOF

Fahrzeugtyp:
    116i
    Es gibt laut BBS keine BBS-Felgen (die unter BBS-Label vertrieben und für die StVZO zulässig sind) mit einer ET von 44 für BMW-Fahrzeuge (Lochkreis 5x120). Und zwar gar keine, egal wie viel Zoll usw. und das ausnahmslos.

Ob du es glaubst oder nicht.... :wink: :lol:

Laut BBS gibts die normale CK nur in diesen Ausführungen für BMW:

8 x 18 CK 008, ET 45, LK 5 x 120
    poliert
    brillantsilber
    bril.anthrazit

8 x 18 CK 009, ET 18, LK 5 x 120
    poliert
    brillantsilber
    bril.anthrazit

8.5 x 18 CK 016, ET 34, LK 5 x 120
    poliert
    brillantsilber
    bril.anthrazit 

8.5 x 19 CK 002 , ET 35, LK 5 x 120
    poliert
    brillantsilber
    bril.anthrazit

8.5 x 20 CK 005, ET 15, LK 5 x 120
    poliert
    brillantsilber
    bril.anthrazit

9.5 x 20 CK 006 HA (Hinterachse), ET 22, LK 5 x 120
    poliert
    brillantsilber
    bril.anthrazit

Somit dürfte es in 20 Zoll die ET 38 und ET 36 und in 19 Zoll keine 8er Felge für BMW geben und das völlig unabhängig von der Farbe. Ich nehme mal an, dass sich dein Händler vertan hat.

Also wenn jemand zuschlagen möchte, dann bitte vorher bei BBS informieren. bbs.com --> BBS Downloads --> BBS Anwendungsliste --> pdf-Datei nachsehen.

Wollte dies nur klarstellen, nicht das nachher noch einer weint wenn der Lochkreis nicht stimmt und die Felge nicht montiert werden kann.

P. S. Diese Felgen gibts in bestimmten Größen auch viel günstiger.

6. #5 MarcinE90, 27.09.2009
    MarcinE90

OK du bist ja ein Richtiger Professor gib mir deine Faxnumer, dann schick ich dir das Blatt....

Ich weiß nicht was dich das Interessiert du willst doch eh keine Felgen und wenn mir jemand sagt er hat einen 120d, oder 118i oder was anderes... dann kriegt er die Felge so das es passt... weil ich die Bestellung weiter gebe an den Felgenladen und die kennen sich aus... Ich wollte euch nur ein Angebot überbreiten dass ich nicht schlecht finde und ich werde hier so kritisiert finde ich nicht gut.....

Nur weil irgendjemand sein wissen hier Ausbreiten muss.... ich hab es vom Zettel abgeschrieben den ich vom Händler bekommen habe. Fahre selber BBS Ck Anthrazit in 19 Zoll auf meinem Auto.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SuperflyHOF, 27.09.2009
    SuperflyHOF

Fahrzeugtyp:
    116i
    Locker bleiben....:lol:

Faxnummer hast du per PM bekommen. Schreib mir ne PM zurück wenn du es gefaxt hast, bin ja sehr gespannt auf das Blatt..... Kann es diese Woche aber nicht ansehen, habe noch Urlaub....

Man sollte nicht aus den Augen verlieren, dass es die ein oder andere Felgengröße nicht für BMW gibt und es schon einen Grund hat, warum BBS das auch auf seiner Homepage so hinterlegt hat. Dort kann es jeder nachlesen.
    Wenn du dich schon so bemühst und uns dieses "unschlagbare" (derzeit bei Ebay ab 499,- Euro Sofortkauf, nur so als Hinweis) Angebot machst, was ich als sehr lobenswert empfinde, dann lass dich doch auch mal darauf hinweisen das an deinem Angebot irgendetwas nicht ganz korrekt ist. :wink:

:roll: :lol:

9. #7 MarcinE90, 27.09.2009
    MarcinE90

Ok sorry du hattest wohl recht das das alles nicht die Größen und Einpresstiefen für BMW sind sondern allgemein was er mir alles anbieten kann... Sorry

Thema:

Sonderverkauf Neu + Rechnung BBS CK in Brilliant , Anthrazit

Die Seite wird geladen...

Sonderverkauf Neu + Rechnung BBS CK in Brilliant , Anthrazit - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis