Sonderlack???

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von gandalf325, 21.10.2008.

  1. #1 gandalf325, 21.10.2008
    gandalf325

    gandalf325 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wer kann mir sagen, welche Farbe diese beiden Autos (E82 und E92) haben?

    Das kann man so doch nicht bestellen, oder?

    Gruß Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 21.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spacegrau tippe ich.
     
  4. #3 Christoph, 21.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich denke eher dass das noch Sparkling ist...
     
  5. #4 M to the x, 21.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wer weiß schon, wann die Farbe in den USA eingeführt wurde...?

    Es gibt da noch nen anderen, langen thread in einem anderen Forum, das hatte McFlwo mal gepostet, da wurde wild über den E82 hergezogen, da könnte die Farbe drinstehen.
     
  6. #5 Christoph, 21.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Aber Spacegrau wirkt deutlich heller...
    Oder die Fotos sind nachbearbeitet
     
  7. #6 M to the x, 21.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    In den anderen thread könnte das besprochen worden sein... "the E92's ugly little brother" wurder der E82 da genannt :lachlach:
     
  8. #7 -The-Game-, 21.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    das ist definitiv sparkling. erkenne ich, weil ich die farbe liebe und noch immer nicht verstanden hab, warum bmw sie aus dem programm genommen hat.
     
  9. #8 Stahlratte, 21.10.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Sparkling, definitiv!

    Erstens, wurde das Spacegrau in keinem Land zeitlich vorgeschoben. Ab dem Bau des neuen Modelljahres war die Lackumstellung...und die Amis warten selber auf die ersten Spacegrau-Bilder Ihrer User...

    Zweitens, setzt sich der Heck-Diffusor des M-Paket überhaupt nicht vom Lackton ab auf den Bildern - und das war bei Sparkling Graphite der Fall! Bei Spacegrau gibts da einen viel größeren Kontrast...
     
  10. #9 Der_Franzose, 21.10.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Spacegrau ist heller, deswegen tippe ich ebenfalls auf Sparkling (meine Farbe !!!! Heute so exklusiv ! 8) )

    PS: der Einser sieht furchtbar aus mit diesen zu breiten protzigen Felgen. Die Reifen sind total gezogen.....
     
  11. #10 -The-Game-, 21.10.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ...wobei nur der e82 das m-paket hat. wüsste gerne mal, was mit dem e92 passiert ist. das ist weder die "normale" serien-optik noch das m-paket. scheint irgendein nachrüstzeug zu sein.

    man sieht schön den unterschied zwischen beiden fahzeugen. bullig und gedrungen der e82, der e92 hingegen viel gestreckter, präsenter und eleganter in meinen augen.
     
  12. 2002ti

    2002ti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja Geschmacksache. Mir gefällt das Coupe vom 3er auch ganz gut, es ist aber definitiv der Vergleich zwei unterschiedlicher Klassen und somit müßig zu diskutieren.
    Ich vermute auch "sparkling", glaube aber, dass hier Photoshop gut zutun gehabt hat und deswegen ein Rückschluss auf dei Farbe schwierig ist. Wollte gerade mal bei BMW USA im Katalog schauen, musste aber feststellen, dass die Seite nicht geht (Flashfilm wird nicht geladen).

    Gruß
    2002ti
     
  13. #12 gandalf325, 22.10.2008
    gandalf325

    gandalf325 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Ihr werdet Recht haben. Das ist Sparkling Graphite (und etwas PhotoShop).

    Schade, dass es die Farbe nicht mehr gibt. Ich glaube, dann käme für mich nur Le Mans Blau metallic in Frage.

    Gruß Marc
     
  14. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich tippe auch auf Sparkling....


    Hammer wie "unsportlich" der 1er Coupe gegen das 3er Coupe ausschaut.....viel kürzer und höher, wie zusammengestaucht :D

    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 M to the x, 22.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ihr müsst echt nochmal den thread vom Flow lesen, da wurde so geil über den E82 hergezogen, es war die helle Freude...
     
  17. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hier mal Spacegrau am E92.

    http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=179831

    Ansonsten hier M@x :

    ENdlich hab ich den blöden Thread gefunden ;)

    LG Flo
     
Thema:

Sonderlack???