Sonderausstattungen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Globi, 25.12.2011.

1. Globi

Globi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alain
    Hallo

Ich bin neu hier im Forum und lese eifrig mit , ich habe aber jetzt eine Frage zu den Sonderausstattungen im HiFi-Navi Bereich . ;-)

Ich bin dabei meine Sonderausstattungen zusammenzustellen um das Fahrzeug zu bestellen und brauche Eure Hilfe da ich in dem Wirrwarr nicht mehr durchblicke :-(

Ich möchte dass im Navi Display die Cover des jeweiligen Liedes das ich über I-Phone 4S im Snap-in abspiele sichtbar sind.

Kann man DVD`s im Stand abspielen und Filme über I-Phone anschauen ?

Muss es Harmann-Kardon ( 688 ) sein oder reicht auch schon das Sound System ( 676 ) :-))

Welches Snap-in brauche ich ?

Als Ausstattungen habe ich bis jetzt : Navi-Professional 609
    Voice Control 620 Im Navi Paket
    Handy Vorbereitung Bluetooth 644
    USB-Schnittstelle 6FL
    Musik Schnittstelle für Smart 6NF

Ich habe hier schon öfters über die ComBox gelesen dass man die haben muss, ich kann die aber nicht finden ,liegt das vielleicht daran dass ich ein Fahrzeug Baujahr 2012 bestellen will , und die im Katalog nicht aufgeführt ist ?

Ich hoffe meine Fragen sind nicht zu seltsam , aber lieber einmal zuviel gefragt als einmal zu wenig und etwas vergessen ;-)

Ich bin gespannt auf Eure Antworten

Bis bald Alain

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 25.12.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    COMBOX ist mit dabei, wenn du das Navi Pro hast.

DVD's geht nur mit Navi Pro.

Connectivity Paket solltest du nehmen. Ist günstiger im Paket, als einzeln.

HiFi System reich schon aus. Harman/Kardon ist natürlich ne Ecke besser, musst du selbst entscheiden.

Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth + Connectivity Paket, dann hast du alles was du brauchst und willst.

4. #3 Christoph, 25.12.2011
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo und willkommen im Forum.

Du brauchst dann auch das Multimedia Snap In. Kannst Du aber icht ab Werk mitbestellen sondern musst es dann beim Teileservice kaufen.

Gruß
    Christoph

Thema:

Sonderausstattungen

Die Seite wird geladen...

Sonderausstattungen - Ähnliche Themen

1. Sonderausstattung Winterräder zusätzlich?

Sonderausstattung Winterräder zusätzlich?: Weiß hier jemand was die Sonderausstattung Winterräder zusätzlich bedeutet? :shock: Ich habe meine Fahrgestellnummer bei bimmer.work in den...
  2. Bluetooth auch ganz ohne Sonderausstattung..?

Bluetooth auch ganz ohne Sonderausstattung..?: Ich telefoniere praktisch nie im Auto und höre nur Radio. Navigation benutze ich fast nie und dann habe ich 'Here' auf dem Handy, welche ich...
  3. Welche Sonderausstattung gefällt Euch am besten?

Welche Sonderausstattung gefällt Euch am besten?: Es gibt ja mittlerweile mehr Sonderausstattung als Serienausstattung :-) Mich würde mal interessieren welche Eure Top 3 Sonderausstattungen sind,...
  4. Entscheidungshilfe Sonderausstattung

Entscheidungshilfe Sonderausstattung: Hallo allerseits, ich bin gerade dabei, mir einen schwarzen 118i LCI mit 136 PS 3-Türer (also das 2015 Facelift Modell) zusammenzustellen. Es...
  5. Beratung: Welche Sonderausstattung bei Bestellung?

Beratung: Welche Sonderausstattung bei Bestellung?: Hallo zusammen, ich habe mich zwar schon mehr oder weniger entschieden, was ich meine an Sonderausstattungen zu brauchen. Aber bei ein paar...