1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sonderangefertigte Aufkleber

Diskutiere Sonderangefertigte Aufkleber im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, bin etz scho seit a paar Wochen hier im Forum unterwegs und hab ein paar richtig nützliche Beiträge gefunden. Etz wollte Ich euch...

  1. #1 Mr.Bofrost, 23.10.2007
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hey Leute,
    bin etz scho seit a paar Wochen hier im Forum unterwegs und hab ein paar richtig nützliche Beiträge gefunden. Etz wollte Ich euch erzählen was Ich für unserer 1er BMW tun könnte. Hab leider keine große ahnung von technischen Geschichten, hab aber bei meinem Dad im betrieb zugang zu einem Vectoren Schneideplotter und kann deshlab alles mögliche an Aufklebern erstellen. Wenn irgend jemand nen Front oder Heckscheiben Aufkleber oder auch irgend was anderes für seinen 1er haben will kann er mir ne PN schicken und dann schauen wir mal was sich machen lässt.

    mfG
    Mr.Bofrost
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    nabend... hört sich ja nit schlecht an.. gute ideen.. wo man auch schon beim punkt wäre.. hat sih denn shcon jmd darauf gemeldet oder ne idee vorgelegt.. weil aufkleber sind ja immer schön anzusehen nur wie und welche????
     
  4. #3 Mr.Bofrost, 23.10.2007
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    ne hat sich noch keiner gemeldet... mal abwarten was in den nächsten Tagen so passiert.
     
  5. #4 KarlPeter, 23.10.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Aufkleber vom 1erForum gibt es auch HIER :hinweisen:

    Gruß Peter
     
  6. #5 PlayMate, 23.10.2007
    PlayMate

    PlayMate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BN
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Mathias
    Finde das is ne klasse idee, ich selber habe auch welche!
    mein 1er hebt sich halt dadurch etwas von den anderen ab :)
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Find ich auch super!
    Wir wollten schon immer mal `ne Sammelbestellung für "RECHTSFAHRGEBOT" in Spiegelschrift für die Frontscheibe lostreten :twisted: :wink:

    Gruß

    Miles
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Da simma dabei, dat is pri-hi-ma :twisted:
     
  9. #8 Equilibrium, 24.10.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    sammelbestellung... 8)
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Rechtsfahrgebot ist zu plakativ, die Linksschleicherfritten gucken doch eh in keinen Spiegel.

    Ich bin mehr ein Freund des Aufklebers (finde leider gerade kein Bild), auf dem in Spiegelschrift

    "§2 Abs. 2 StVO ========>"

    steht :D


    EDIT: da isses:
    [​IMG]
     
  11. #10 Pfälzer, 24.10.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :nummer1:

    In der Bucht für 8,95 € incl. Versand

    [​IMG]


    Und Hinten :mrgreen:

    [​IMG]
     
  12. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    sind ja schon gute tipps... auf meinen rennwagen steht in englisch deutsch Bavarian Motor Works.. okay is klar passt nit ganz aber wie soll man sons bmw auf englisch schreiben
     
  13. #12 pitcher33, 25.10.2007
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ja noch "Nicht am Lack lecken" 8)
     
  14. #13 curacao, 25.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    geklaut von der Golf 3 Tüning Fraktion:

    "Nur die Titanic liegt tiefer:
    oder
    "Ameisen, Köppe einziehen"

    :lach_flash:
     
  15. #14 Mr.Bofrost, 25.10.2007
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    also wie gesagt, wer genaue vorstellungen weg größe farbe etc... hat einfach en PN schicken

    bin etz eine woche im ausland also nicht wunder wenn keine schnelle antwort kommt.
     
  16. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Mein Favorit kommt von MINI:

    [​IMG]
     
  17. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    ja also würd ich sagen wir nehmen mal das großzügige angebot an und machen uns die woche über mal nen paar gedanken vom wegen sammelbestellung oder ähnlichem.. vor allem aber desig farbe etc.
     
  18. #17 Pfälzer, 27.10.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Nachdem was die SPD heute beschlossen hat :? , wird es Zeit einen alten Aufkleber wieder ins Leben zu rufen :wink:



    Freie Fahrt für freie Bürger
     
  19. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Aber sicher nicht in rot :P

    Die Pappnasen... nur weil der Beck wegen Problemen mit der Zuladung nur mit nem LKW transportiert werden darf, müssen doch nicht gleich alle lahm unterwegs sein...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KingRalph, 02.11.2007
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    :tempo-250: :daumen:
     
  22. #20 Equilibrium, 02.11.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich glaube der "sympath" :wink: beck hat seine basis einfach nicht im griff. aber egal, im endeffekt können die beschließen was sie wollen.... bei den umfragewerten.
     
Thema: Sonderangefertigte Aufkleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufkleber rechtsfahrgebot

    ,
  2. sonderaufkleber bmw

Die Seite wird geladen...

Sonderangefertigte Aufkleber - Ähnliche Themen

  1. Der - 1erForum.de - Aufkleber

    Der - 1erForum.de - Aufkleber: Neuigkeiten :yeah: Unser Betreiber hat noch vom Forumsgründer ( Frank ) sehr sehr viele erhalten :daumen: [IMG] Alle Aufkleber sind noch...
  2. [E87] Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü

    Radio Professional BT Aufkleber aber nicht im Menü: Grüße Euch, ich habe mich durch dieses Thema durchgewühlt und komme nicht weiter. Ausgangssituation: BMW E87 06/2010 Radio Professional mit FSA -...
  3. M Performance 2017 Aufkleber (neue Schrift)

    M Performance 2017 Aufkleber (neue Schrift): Verkaufe zwei Stück M Performance 2017 Aufkleber mit Übertragungsfolie (neue Schriftart!) freistehende Buchstaben * Qualitätsfolie * Haltbarkeit...
  4. [F20] Performance Aufkleber

    Performance Aufkleber: Frage, habe eben gesehen das am Performance Aufkleber anscheinend noch eine Klarlack Folie oder so drauf ist. Hätte die nach der Montage entfernt...
  5. Performance Aufkleber e82

    Performance Aufkleber e82: Servus zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Performance seitenschweller Aufkleber für eine e82. Kann mir jemand sagen woher ich den...