Sonax Polish&Wax 2

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Diobrando, 09.05.2011.

1. #1 Diobrando, 09.05.2011
    Diobrando

Diobrando 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Florian
    Servus allerseits!

Ich überlege mir oben genanntes Produkt zuzulegen und möchte euch fragen ob schon jemand von euch das zeug mal benutzt hat und es empfehlen kann, oder eben nicht ^^

Und für pflegeveteranen die zufällig vorbeischauen:

Ist eine reine Politur oder Politur&Wachs besser?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. evoVII

evoVII 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabian
    Ich hab´s schon öfters benutzt und war zufrieden. Bin aber weiß Gott kein Profi und hab keinen Vergleich...

4. #3 Diobrando, 09.05.2011
    Diobrando

Diobrando 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Florian
    hast du vorher/nachher bilder? wie war das ergebnis?

5. #4 Kurvensau, 09.05.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Ich hab es früher mal benutzt.
    Direkt nach der Anwenung glänzt es schon ganz schön. Abperllverhalten gibt es meiner Meinung nach nicht. Standzeit gibts auch nicht. Reinigt halt nur ein wenig den Lack.

Kaufen würde ich es nicht (mehr).

Klar, Politur und Wachs getrennt sind immer besser als ein Kombiprodukt.

6. #5 Diobrando, 09.05.2011
    Diobrando

Diobrando 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Florian