Sonax Autowachs PremiumClass CarnaubaCare

Diskutiere Sonax Autowachs PremiumClass CarnaubaCare im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat hier schon jemand Erfahrungen mit gesammelt? Nehme normal nur TechWax.

1. #1 kapriese, 24.04.2008
    kapriese

kapriese 1er-Fahrer(in)

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit gesammelt? Nehme normal nur TechWax.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonax Autowachs PremiumClass CarnaubaCare

Die Seite wird geladen...

Sonax Autowachs PremiumClass CarnaubaCare - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Sonax Brilliant Shine Detailer BSD

Sonax Brilliant Shine Detailer BSD: Hallo, Ich biete hier einen Sonax XTREME Brilliant Shine Detailer der noch etwas mehr als die hälfte voll ist. Gekauft wurde er im November 2016....
  2. Sonax Netshield auf die Windschutzscheibe?

Sonax Netshield auf die Windschutzscheibe?: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich kann im Internet nichts dazu finden. Hat das schon mal jmd. probiert? Ich habe das Zeug da und hätte...
  3. [F2x] [Update: jetzt mit Beading-Pics] SONAX X-treme Protect&Shine

[Update: jetzt mit Beading-Pics] SONAX X-treme Protect&Shine: hallo, ich wollte mal ein paar eindücke zu meiner neuesten erfahrung mit den SONAX-produkten geben. nachdem ich extreme probleme mit dem...
  4. Sonax Premium Nano Versiegelung Set

Sonax Premium Nano Versiegelung Set: Servus, ich biete hier ein Sonax Premium Nano Versiegelung Set an. Sprich Versiegelung, Lackreiniger und Mikrofasertuch. Wie neu und...
  5. 50% auf Sonax Produkte

50% auf Sonax Produkte: Hey Leute, bei autoteile24 gibt es im Moment 50% auf alle Sonax Pflege Produkte! reinschauen lohnt sich :icon_smile: ich hab mich schon eingedeckt...