Sonar Scheinwerfer anschließen ?????

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von tobi501, 10.12.2011.

1. #1 tobi501, 10.12.2011
    tobi501

tobi501 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Hallo erstma ;)

Ich hab SONAR SW von nem freund bekommen und jetzt weiß ich nicht wo ich die kaben für die ringe anschließen soll da is so ne kleine "Steuerung" dran und da werden beide ringe schonmal zusammen geführt soll ich das jetzt einfach mit ans normale standlicht klemmen hat da jmd erfahrungen mit gemacht ?

LG Tobi
    und danke schonmal im vorraus ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonar Scheinwerfer anschließen ?????

Die Seite wird geladen...

Sonar Scheinwerfer anschließen ????? - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. Scheinwerfer Reinigung M135i

Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  3. BMW Z3 Scheinwerfer

BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414
  4. F22 xenon scheinwerfer

F22 xenon scheinwerfer: Servus suche f22 xenonscheinwerfer da ich auf die 2er Front umrüste
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...