Sonar anschluss hilfe

Diskutiere Sonar anschluss hilfe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hejj . Hab an meinem 120d nun die sonar scheinwerfer mit ccfl ringen eingebaut .. Nun brauche ich eure hilfe beim anschließen der ccfl ringen...

1. #1 celinho, 05.02.2012
    celinho

celinho 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hejj .

Hab an meinem 120d nun die sonar scheinwerfer mit ccfl ringen eingebaut ..

Nun brauche ich eure hilfe beim anschließen der ccfl ringen !

Und zwar wo muss ich die nun dazwischen klemmen ?

Und wann leuchten die dann ?

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonar anschluss hilfe

Die Seite wird geladen...

Sonar anschluss hilfe - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...