Sonar anschluss hilfe

Diskutiere Sonar anschluss hilfe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hejj . Hab an meinem 120d nun die sonar scheinwerfer mit ccfl ringen eingebaut .. Nun brauche ich eure hilfe beim anschließen der ccfl ringen...

  1. #1 celinho, 05.02.2012
    celinho

    celinho 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hejj .

    Hab an meinem 120d nun die sonar scheinwerfer mit ccfl ringen eingebaut ..

    Nun brauche ich eure hilfe beim anschließen der ccfl ringen !

    Und zwar wo muss ich die nun dazwischen klemmen ?

    Und wann leuchten die dann ?

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sonar anschluss hilfe

Die Seite wird geladen...

Sonar anschluss hilfe - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. USB-Anschluss defekt

    USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...