Sommerzeit/Winterzeit Umstellung

Diskutiere Sommerzeit/Winterzeit Umstellung im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich musste gestern erstmalig die Cockpituhr von der Sommerzeit auf Normal(Winter)Zeit umstellen. War dabei etwas überrascht, daß dies nicht...

1. Evelin

Evelin 1er-Interessent(in)

Ich musste gestern erstmalig die Cockpituhr von der Sommerzeit auf Normal(Winter)Zeit umstellen.
    War dabei etwas überrascht, daß dies nicht automatisch per Voreinstellung oder RDS o.ä. geschehen ist. Ist ja im Prinzip keine große Aktion die Uhrzeit zu stellen, aber bei anderen Fahrzeugen (auch aus Südkorea) ist die Umstellung eleganter gelöst.

Oder habe ich der Betriebsanleitung was überblättert ?

Grüße

Evelin

2. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
Thema: Sommerzeit/Winterzeit Umstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winterzeitumstellung

,
  2. zeitumstellung 218

,
  3. bmw 218 i Sommer Winterzeit Umstellung

,
  4. rds umstellung sommerzeit winterzei,
  5. Sommerzeit 1er bmw,
  6. bmw idrive sommerzeit
Die Seite wird geladen...

Sommerzeit/Winterzeit Umstellung - Ähnliche Themen

1. Benzinverbrauch umstellen

Benzinverbrauch umstellen: Hallo liebe BMW Freunde Ich bin neuer Besitzer eines superschönen weissen 118i Sport Line, 16er Modell. Beim Bordcomputer, durchschnittlicher...
  2. CD Player/Aux Umstellung funktioniert nicht - ist nicht möglich

CD Player/Aux Umstellung funktioniert nicht - ist nicht möglich: Guten Tag, ich besitze seit März einen 116i den ich mir bei einem BMW Händler gekauft habe. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein CD mit ins Auto...
  3. [F2x] Zeitumstellung - Sommerzeit - Winterzeit - Radio

Zeitumstellung - Sommerzeit - Winterzeit - Radio: Ich als BMW Frischling wunderte mich heute früh, daß sich die Uhrzeit in den Displays so garnicht verstellen wollte, obwohl ich einen RDS...
  4. Face Lift rückleuchten auf Led umstellen

Face Lift rückleuchten auf Led umstellen: Hi, Ich habe ein 118d E87 mit Face Lift Rückleuchten,will aber auf Led Licht umstellen, hatt jemand eine Antwort wie das gehen soll,bj.12.2007. Mfg
  5. Daniels 220i Coupe in Planungsphase / Winterzeit=Ersatzteilzeit

Daniels 220i Coupe in Planungsphase / Winterzeit=Ersatzteilzeit: Hallo liebe Foren Gemeinde, melde mich wieder mal zurück :roll: habe mich spontan für einen F22 entschieden da mich eine Probefahrt restlos...