Sommerurlaub Buchen, Wo?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Giratze007, 08.03.2013.

1. #1 Giratze007, 08.03.2013
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallöchen :-)
    So dieses Jahr möchte ich gerne das erste mal im Leben einen Sommerurlaub weit weg von Deutschland Buchen :-) .. Hätte mir so als Limit 800 Euro pro Person gesetzt.

gibt's dafür schon was vernünftiges (5-7 Tage) ? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.. Bin leider zeitlich nur sehr gebunden (29.-09.08) ...

Würde mich freuen... Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eins35i, 08.03.2013
    Eins35i

Eins35i 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    7tage tunesien all inclusive sind da sicherlich drin ;)
    mach dich doch mal vorab auf holidaycheck schlau und geh danach in 1-2 reisebüros und hör dir an, was die dort zu sagen haben

4. Rocks

Rocks 1er-Interessent(in)

Wo willst du denn hin? Welches Land? Also Reisebüro kann ich schonmal gar nicht teilen als Tipp, denn im Internet kann man viel besser (und in Ruhe) selbst suchen. Expedia, lastminute etc. für Pauschalreisen, oder eben über fluege.de, swoodoo etc. den Flug buchen und bei booking das Hotel.
    Prinzipiell würde ich dir aber beim ersten Urlaub zu einer Pauschalreise raten, da brauchst du dich um nichts kümmern. Für 800 EUR für 7 Tage stehen dir nahezu alle Destinationen offen. Gerne helfe ich weiter, schreib einfach mal das Ziel, das du dir vorstellst... Europa? Mittelmeer? Asien? Afrika? Amerika? Bei Fernreisen sind die Flüge natürlich teurer, da müsstest du mal schauen wie weit du mit 800 EUR kommst.

5. #4 Giratze007, 11.03.2013
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    :-) tja genau das ist ja das Ding... Ich weiß gar nicht so richtig wohin :-) am liebsten irgendwo was all inclusive als Bade und strandurlaub oder so.. :-) wo das ist, ist eigentlich zweitrangig (außer vill Mallorca )

6. Smash

Smash 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Tim
    Es gibt aber ja malloca und mallorca ;) Auf der "schönen" seite (sprich nicht-ballermann-seite) lässt es sich aber ganz gut aushalten! :)
    Ich persönlich kann aber auch die Türkei oder Ägypten empfehlen!! Da ist´s warm, man hat Strand, Meer und Pool und kann sich wenn man möchte auch noch Kultur geben.....

7. #6 Dark Angel, 11.03.2013
    Dark Angel

Dark Angel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christoph
    Ich bin kein Freund von Pauschalurlaub, Flug und Hotel wird immer separat gebucht.
    Hotel's buche ich meistens bei HRS. Da sind die Hotel's meistens günstiger, wie z.B. beim Hotel direkt.
    Flüge buche ich direkt über die Airline und das ziemlich früh, dann gibt's auch noch Frühbucherrabatt.

8. #7 treehacker, 11.03.2013
    treehacker

treehacker 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Komm nach Gran Canaria....
    Hier fahren 13x 1M Coupe rum und schon 3x X6M sowie 2x M5 (2012) :-P
    Auf unserer 45Km Durchmesser Insel ist das quasi eine Garantie die zu sehen zu bekommen ;-)

9. Rocks

Rocks 1er-Interessent(in)

Hm, für den ersten Urlaub würde ich dir vielleicht genau Türkei und Ägypten nicht raten. Die Mentalität ist da doch schon seeehr anders als man es gewohnt ist.
    Also Mallorca ist locker drin, mit einem Mietwagen kann man von den Touristenorten aus auch die schönen Ecken erkunden.
    Malta finde ich auch ganz toll, da hast du fast eien Schönwettergarantie, allerdings ist die fehlende Natur nicht jedermanns Geschmack. Man sieht halt fast überall nur Steine und selten mal eine Pflanze oder Baum.
    Kanaren sind top, auch Madeira. Griechische Inseln sind auch nett. Also bleib vielleicht erstmal im "zivilisierten" West- und Südeuropa, bevor du dich woanders hinwagst.

10. EzioS

EzioS 1er-Fan

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Also nach fast 20 Jahren Reisemanagement kann man Dir als Anfänger nur eins raten: Reisebüro. Alleine schon aufgrund der zahlreichen Dinge, die man bedenken sollte & muß, btw Ltur ist kein Reisebüro. :lach_flash:

Wer einmal im Inet was gebucht hat und auf die Nase gefallen ist, wird das so schnell nicht nochmal tun. Wer sich seiner sicher ist, dem kann man allerdings durchaus zum Inet buchen raten.

Hinsichtlich Reisen und fremde Mentalitäten, genau das ist - imho - das Salz in der Suppe. Wer damit nicht klarkommt, sollte in Dland bleiben. Für 800€ solltest Du durchaus fündig werden, es gilt, je früher desto besser, alleine schon wegen der Flugvakanzen.

Kopf hoch, nur reisen erweitert den Horizont.

:narr:

11. BrunoS

BrunoS 1er-Liebhaber(in)

Travelzoo

12. #11 Steafmaster, 15.03.2013
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Was hälst du von der Türkei? Nach 15 Urlauben dort kann ich dir so manchen Tipp geben. Mit deinem Budget würdest du auch hinkommen.

13. #12 1ercruiser, 15.03.2013
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Griechenland? Zur Zeit recht billig, auch 4-5 Sterne Hotels!!

14. #13 Fluchtfahrer, 15.03.2013
    Fluchtfahrer

Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Mallorca ist echt schön, hätte ich nie gedacht. Aber man braucht einen Mietwagen, ohne kommt man halt nur zu typischen Touri Gegenden. Früh morgens an Cap Formentor und dort oben alleine zu zweit frühstücken hat einfach was.
    Und wenn man feste Schuhe einpackt ist direkt nebenan nach 20-30 Gehminuten ein richtig geiler und einsamer Strand, der nur per Boot oder eben zu Fuß erreichbar ist. Wir haben ihn nur von oben gesehen, da meine Frau aber schwanger war wollten wir keine 60min durch die Hitze laufen.

Ansonsten fand ich Bulgarien und Türkei auch nett, aber bei weitem nicht so schön wie die Nordseite von Mallorca.

Was du auf jeden Fall bedenken musst sind die Kosten vor Ort wenn du eben viel rumfahren willst und deswegen keine Vollpension/AI buchst. Man kann auf Mallorca sehr lecker essen. Aber nicht günstig.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fredix

Fredix 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Ich fliege dieses Jahr nach Maderia in Portugal.
    Kann leider noch nichts genaueres sagen soll aber laut bekannten echt schön sein.

17. #15 Love_BMW, 24.06.2013
    Love_BMW

Love_BMW 1er-Interessent(in)

Schöne Alternative zu Mallorca: Ibiza!

Ist auch abseits der Nobelclubs eine wunderschöne Insel. War früher als Kind immer dort im Urlaub und möchte eigentlich auch selbst schon lange einmal wieder dahin zurück...

Thema:

Sommerurlaub Buchen, Wo?

Die Seite wird geladen...

Sommerurlaub Buchen, Wo? - Ähnliche Themen

1. Buch Etzold: So wird's gemacht für 1er BMW

Buch Etzold: So wird's gemacht für 1er BMW: Ich verkaufe eine Wartungs- und Reparaturhandbuch des bekannten Autors Etzold für die erste Generation des BMW 1er. Das Buch ist gebraucht aber...
  2. RTTI lässt sich nicht mehr buchen

RTTI lässt sich nicht mehr buchen: Hallo zusammen, ich fahre einen M135i LCI, Baujahr September 2015. Bei der Bestellung des Fahrzeugs habe ich damals das Navigationssystem...
  3. Welches Hotel in München buchen?

Welches Hotel in München buchen?: Hallo, habe demnächst vor, für ein Paar Tage nach München zu fahren und wollte die Hotels buchen... Mir schweben da drei in etwa gleich teuere...
  4. [Verkauft] 1er Bücher: Jetzt helfe ich mir selbst UND so wirds gemacht

1er Bücher: Jetzt helfe ich mir selbst UND so wirds gemacht: Hallo zusammen :winkewinke: der 1er geht, mit ihm auch die Lektüre dazu :mrgreen: Ich verkaufe beide Bücher: Jetzt helfe ich mir selbst...
  5. [Verkauft] Buch BMW 1er "So wird's gemacht"

Buch BMW 1er "So wird's gemacht": Hallo! Biete hier ein neuwertiges Buch aus der wohl bekannten Reihe "So wird's gemacht" für die BMW 1er Reihe. Da ich gerade auf einen 3er...