1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sommersatz Sternspeiche 178 (nagelneu - nie montiert!) + Sternspeiche 262 (wie neu!)

Diskutiere Sommersatz Sternspeiche 178 (nagelneu - nie montiert!) + Sternspeiche 262 (wie neu!) im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; 1.) Sternspeiche 178 Felgen + Sommerbereifung VERKAUFT! Reifen und Felgen sind nagelneu und waren noch nie montiert - daher neu (siehe Bilder)!...

  1. #1 1-R, 27.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    1-R

    1-R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1.) Sternspeiche 178 Felgen + Sommerbereifung VERKAUFT!

    Reifen und Felgen sind nagelneu und waren noch nie montiert - daher neu (siehe Bilder)!
    Die Felgen haben die Größe 7J x 17 ET 47 (Vorderachse - Reifen 205/50/17 ) und 7,5J x 17 ET 47 (Hinterachse - Reifen 225/45/17 ).

    Bei den Reifen handelt es sich um Pirelli euforia RFT.

    Der Satz kostet bei BMW neu 2.100,- Euro.

    Ich habe mir 900,- vorgestellt.

    Wenn Fragen sind, einfach melden.

    2.) Sternspeiche 262 Felgen + Sommerbereifung VERKAUFT!

    Reifen und Felgen befinden sich in sehr gutem Zustand (wie neu - ohne Kratzer, Bordsteinschäden o.ä.!).
    Die Felgen haben die Größe 7J x 17 ET 47 (Vorderachse - Reifen 205/50/17 ) und 7,5J x 17 ET 47 (Hinterachse - Reifen 225/45/17 ).

    Bei den Reifen handelt es sich um GoodYear Eagle NCT 5 RFT mit rundherum mind. 7 mm Profil.

    Ich habe mir 825,- vorgestellt.

    Wenn Fragen sind, einfach melden.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-R

    1-R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    *Preisupdate*
     
  4. 1-R

    1-R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Feiertagsnachlass ;-)
     
  5. #4 paul56, 03.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010
    paul56

    paul56 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749 bei Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Paul
    was sollen denn die Sternspeiche 262 nun kosten?

    hi,
     
  6. #5 1-R, 07.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    1-R

    1-R 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    kann geschlossen werden
     
Thema:

Sommersatz Sternspeiche 178 (nagelneu - nie montiert!) + Sternspeiche 262 (wie neu!)

Die Seite wird geladen...

Sommersatz Sternspeiche 178 (nagelneu - nie montiert!) + Sternspeiche 262 (wie neu!) - Ähnliche Themen

  1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...