1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sommerreifen+Stahlfelgen

Diskutiere Sommerreifen+Stahlfelgen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Tag allerseits. Ich hab seit ein par tagen neue felgen (endlich) :D nun brauch ich miene alten nich mehr. habe also anzubieten: 195/55R16...

  1. #1 Don Vito, 28.06.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Tag allerseits.
    Ich hab seit ein par tagen neue felgen (endlich) :D nun brauch ich miene alten nich mehr. habe also anzubieten:



    195/55R16 Stahlfelgen + Reifen von Goodyear + Orginale und Kratzerfreie Radkappen

    Die reifen sind nich mal 10 TKm gelaufen. würde so 300€ für habne wollen.
    wer interesse hat mail an berendttobias@web.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Vito, 01.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    nu guckt euch dis nich nur alle an sondern sagt auch was dazu, kann ja auch sein, das ich vielleicht zuviel dafür verlange...
     
  4. #3 Don Vito, 04.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hmm
     
  5. #4 Silberpfeil, 04.07.2007
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Des liegt wohl nur dran, dass es Sommerreifen und Stahlfelgen sind.

    Denk mal, da besteht nur keine oder nur sehr geringe Nachfrage, da im Sommer 99 % mit Alus unterwegs sind, sogar der Standard-1er hat von Haus aus Alu-Räder.

    Wenn Stahlfelgen, dann im Winter. Und das ist mit Sommerreifen keine gute Idee...

    Guten Abend noch !
     
  6. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Mit Winterbereifung wären die schon lange weg. Dein Preis ist schon in Ordnung. Notfalls einzeln losschlagen.
     
  7. #6 Don Vito, 06.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    sommerschlußverkauf:

    alles muß raus!

    für den kompletten satz würde ich noch 180 habne wollen.
    einzelverkauf is aber auch möglich. macht ein angebot!!!
     
  8. #7 striker118, 06.07.2007
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hat er nicht, zumindestens nicht als Serienausstattung. Unsere Karren stehen alle auf Stahlrädern :(
     
  9. #8 Silberpfeil, 06.07.2007
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ok, hast recht.
    Das sind dann die mit den tollen Radkappen.

    Hatte vergessen, das die Alus Bestandteil des Advantage-Pakets waren...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 curacao, 06.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    versuchs doch mal bei ibäh, ich glaub da bekommst du die besser weg als nur für 180€!
     
  12. #10 Krischan, 12.09.2007
    Krischan

    Krischan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin brandneu in dieses Forum gepurzelt und habe deshalb auch erst jetzt Deine Anzeige gesehen. Ist ja schon ne Weile her. Aber vielleicht hat sie doch noch keinen Bart und die Reifen sind noch da. :wink: :wink:
    Wenn dem so ist: wie ist denn die Profiltiefe? wie sehen die Radkappen aus? Und: was willste denn noch für den Radsatz haben?

    Viele Grüße
    Krischan
     
Thema:

Sommerreifen+Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen+Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. Sommerreifen

    Sommerreifen: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen was ihr so für Sommerreifen auf euren 1er fahrt oder empfehlen könnt. Ich bräuchte nämlich vorne neue....
  4. BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental

    BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchten Sommerreifen auf Felge. Diese sind eine Saison(ca 10.000KM gefahren) und in einem TOP Zustand....
  5. [E82] Neue Sommerreifen - 215/245 R18

    Neue Sommerreifen - 215/245 R18: So, die Zeit des Wartens ist bald vorbei und die Saison geht (für mich) bald los (01.04). Auto: E82, entdrosselter 125i. Felgen: BBS CHR, 18...