1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sommerreifen Original BMW Felgen 256 mit 205/50 17 RFT

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Pulpator, 06.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pulpator, 06.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
    Pulpator

    Pulpator 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    KANN ZU !









    Hallo da,

    habe einen Satz BMW Felgen 256 mit Bridgestone Potenza RE 050A RFT Reifen in 205/50 R17 W (bis 270km/h) anzubieten.
    Felgen und Reifen sind Top in Schuss! Keine Parkkratzer oder Dellen oder ähnliches. Eine winzige Macke im Lack (siehe Bild) an einer Felge, sonst praktisch neuwertig.

    Profil: 3x 5,0mm DOT 40/2008
    ----->1x 5,5mm DOT 46/2008

    Preis VB 790€ plus Versand

    Ernstgemeinte Preisvorschläge bitte per PN !

    Und jetzt die Bilder:


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pulpator, 08.07.2011
    Pulpator

    Pulpator 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Sind bis Sonntag reserviert!


    Sent from my iPet using Tapadings
     
  4. Fuxx

    Fuxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Felix
    Spritmonitor:
    So, die Felgen sind montiert. Hat alles gut geklappt und sie sehen einwandfrei aus.
    Nochmal vielen Dank.
    Gruß,
    Felix
     
  5. #4 Pulpator, 11.07.2011
    Pulpator

    Pulpator 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Alles gut geklappt,

    stets gute Fahrt!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen Original BMW Felgen 256 mit 205/50 17 RFT

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen Original BMW Felgen 256 mit 205/50 17 RFT - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.