Sommerreifen MIT RFT

Diskutiere Sommerreifen MIT RFT im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ich brauche für die Hinterachse neue Räder und möchte gerne welche MIT RFT kaufen. (Ich weiss, viele hier raten davon ab.) Gibts Empfehlungen?...

1. FBaum

FBaum 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich brauche für die Hinterachse neue Räder und möchte gerne welche MIT RFT kaufen. (Ich weiss, viele hier raten davon ab.)

Gibts Empfehlungen? Fahre 118d mit M-Paket, 3-Türer, BJ 2009

Wie ist z.B. der Pirelli Cinturato P7 225/45/17/91V mit rft ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen MIT RFT

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen MIT RFT - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  2. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  3. Platten bei RFT

Platten bei RFT: hallo zusammen, bei mir springt immer die Reifenkontrollleuchte an, und sagt ich hab nen Platten. Wie erkenne ich an einem RFT Reifen, ob er ein...
  4. BMW M386 18" F20 F21 Sommerreifen

BMW M386 18" F20 F21 Sommerreifen: Hallo, verkaufe hier meinen Satz BMW M386 Komplettsatz. Leider hat die vordere rechte Felge eine kleine Schramme ( siehe Foto). Reifen:...
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...