Sommerreifen mit geringem Rollwiederstand (Öko Reifen)

Diskutiere Sommerreifen mit geringem Rollwiederstand (Öko Reifen) im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Miteinander ich habe Folgendes Problem und zwar sind meine Vorderräder Außen ziemlich abgefahren und nun will ich mir neue Sommerreifen...

1. #1 Nils1989, 21.05.2012
    Nils1989

Nils1989 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Miteinander

ich habe Folgendes Problem und zwar sind meine Vorderräder Außen ziemlich abgefahren und nun will ich mir neue Sommerreifen holen ( natürlich nRFT).

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Sogenannten Öko Reifen die Spritsparen sollen? Habe zwar nur die 195 er Fahrradreifen drauf aber bei meiner Fahrleistung kann es nicht schaden den ein oder anderen Zehntel Liter Sprit zu sparen.

Gruß Nils

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Na ja, du bezahlst den Sprit halt mit längerem Bremsweg und deutlich weniger Grip, ich würd da nicht ran!

Thema:

Sommerreifen mit geringem Rollwiederstand (Öko Reifen)

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen mit geringem Rollwiederstand (Öko Reifen) - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  2. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  3. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...
  4. Felgen/Reifen auf xDrive

Felgen/Reifen auf xDrive: Hallo beisammen, es gibt zwar einen Felgen-Thread. Da aber anscheinend gerade beim M140i xDrive drauf zu achten ist, welche Felgen/Reifen man...
  5. Reifen-Frage

Reifen-Frage: Grüß euch, vorne weg, ich hab die 5 Seiten Ergebnis zur Suche "Reifen Verschleiß" durch und keine wirkliche Antwort/Übersicht gefunden. Zum...