1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sommerreifen mit 16" Felgen

Diskutiere Sommerreifen mit 16" Felgen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich würde gerne meine original BMW Sommerreifen mit den Sternspeichen 151 verkaufen. 4 mal das ganze und 205/55/R16 alles original vom...

1. #1 susi_87, 22.06.2007
    susi_87

susi_87 Guest

Hi,

ich würde gerne meine original BMW Sommerreifen mit den Sternspeichen 151 verkaufen.
    4 mal das ganze und 205/55/R16 alles original vom Werk aus BMW

sind ca. 8000 bis 10 000 km gelaufen
    im guten zustand noch
    Preis? keine ahnung schlagt mal vor

Gruß susi_87

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Bitte Preis angeben, siehe :

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=3123

Danke Flo

4. Ibo

Ibo 1er-Interessent(in)

Hallo Susi,
    gibt es die Felgen noch?
    Was hast Dir denn für einen Preisvorgestellt?
    Gruß
    Ibo

5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Du brauchst aber ganz dringend Felgen, oder? :shock:

Weil threads aus dem JUNI hochzuholen, die von einem GAST geschrieben wurden... stell doch mal was bei "Suche" ein bzw. schau mal beim BMW Händler, obs nicht was günstiges gibt. Oder halt bei ATU - da sind neue Felgen schon so extrem billig (Preis und Qualität :wink: )...

6. #5 KarlPeter, 05.11.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

:lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

Das war doch die Susi_87 aus Haltern am See. :shock:

@ M@x, das war kein GAST. :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :winkewinke:

Thema:

Sommerreifen mit 16" Felgen

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen mit 16" Felgen - Ähnliche Themen

1. Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017

Lausitzring Trackday | DTM Variante | Sonntag 16. Juli 2017: Hallo Freunde, am Sonntag den 16. Juli haben wir einen Trackday auf der DTM Strecke des Lausitzrings für euch. Das freie Fahren geht von 8-18h....
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...