[E87] Sommerreifen Empfehlung

Diskutiere Sommerreifen Empfehlung im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach neuen Sommerreifen für meinen 1er (118i). Was könnt Ihr mir so empfehlen für 205/50R17 mit Runflat (ja...

  1. #1 burnout, 11.01.2014
    burnout

    burnout 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Hallo zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach neuen Sommerreifen für meinen 1er (118i).
    Was könnt Ihr mir so empfehlen für 205/50R17 mit Runflat (ja ich mag runflat)?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sommerreifen Empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i reifen empfehlung

    ,
  2. bmw e87 reifen empfehlung

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  2. BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen

    BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen: Ich verkaufe einen Satz BMW Design 382 Felgen mit Runflat Sommerreifen Die Felgen haben folgende Maße: 17 Zoll 7,5J ET43 vorne 8J ET53 hinten...
  3. Empfehlungen Stoffgarage

    Empfehlungen Stoffgarage: Hi, hat einer von euch Erfahrungen mit Stoffgaragen für die Überwinterung? Gibt ja zig Angebote im Netz aber kaum Erfahrungsberichte. Geht um...
  4. Empfehlung für Abholverzögerung.

    Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...