Sommerreifen auf Stahlfelgen

Diskutiere Sommerreifen auf Stahlfelgen im eBay Forum im Bereich Marktplatz; BMW 1er E87 Sommerreifen 195/55 R16 mit Stahlfelgen und Radkappen evt. hat jemand interesse oder kennt jemanden der interesse hätte :)

1. #1 ShadowDancer, 28.02.2010
    ShadowDancer

ShadowDancer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen auf Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen auf Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. Sommerreifen

Sommerreifen: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen was ihr so für Sommerreifen auf euren 1er fahrt oder empfehlen könnt. Ich bräuchte nämlich vorne neue....
  4. BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental

BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchten Sommerreifen auf Felge. Diese sind eine Saison(ca 10.000KM gefahren) und in einem TOP Zustand....
  5. [E82] Neue Sommerreifen - 215/245 R18

Neue Sommerreifen - 215/245 R18: So, die Zeit des Wartens ist bald vorbei und die Saison geht (für mich) bald los (01.04). Auto: E82, entdrosselter 125i. Felgen: BBS CHR, 18...