1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sommerreifen auf Stahlfelge und div. Teile aus meiner Garage

Diskutiere Sommerreifen auf Stahlfelge und div. Teile aus meiner Garage im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Felgengröße: 6,5 J x 16 ET 42 Reifen: 195/55 R16 mit Notlaufeigenschaften (Run on Flat). Passend für 116i 118i 118d 120i 120d Vor-Facelift....

1. #1 schranzbird, 27.02.2009
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Felgengröße: 6,5 J x 16 ET 42
    Reifen: 195/55 R16 mit Notlaufeigenschaften (Run on Flat).

Passend für 116i 118i 118d 120i 120d Vor-Facelift.

Fabrikat: Goodyear
    Typ: Eagle NCT 5A

Die Räder/Reifen wurden von mir nur eine Saison gefahren (15.000 km) und danach fachgerecht in einer Garage gelagert. Die Räder/Reifen sind in gutem Zustand und haben keinerlei Beschädigungen oder Risse. DOT ist von 47/05, Profil VA: ca.6mm Profil HA: ca. 4mm
    Gegen Selbstabholung, Standort Krefeld.

Preis: 280 € VB

Fotos gibts gerne auf Anfrage.

Desweiteren habe ich noch:
    - Original Endschalldämpfer für 116i / 118i
    - Original rote Rückleuchten VFL
    - Original Federnsatz
    - Original Sportlenkrad mit Multifunktionsblende silber (ohne Airbag)
    - Original 3-Speichen Lenkrad (komplett)

Bei Interesse bitte PN an mich, gebe dann gerne weitere Details bekannt.

Gruß
    schranzbird

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen auf Stahlfelge und div. Teile aus meiner Garage

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen auf Stahlfelge und div. Teile aus meiner Garage - Ähnliche Themen

1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen

BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen: Ich verkaufe einen Satz BMW Design 382 Felgen mit Runflat Sommerreifen Die Felgen haben folgende Maße: 17 Zoll 7,5J ET43 vorne 8J ET53 hinten...
  3. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...
  4. [E87] Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten

Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten: Eine Umfrage für unsere E87 Fahrer/innen: Inspiriert durch diesen Post komme ich auf den Gedanken, die Y-Strebe an der Hinterachse (Teile-#...
  5. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...