Sommerreifen auf Stahlfelge für Selbstabholer in Augsburg

Diskutiere Sommerreifen auf Stahlfelge für Selbstabholer in Augsburg im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem ich jetzt Alus drauf habe, verkaufe ich ein paar Sommerschlappen auf Stahlfelge (mit Radkappen). Zur Auktion

1. paxman

paxman 1er-Interessent(in)

Nachdem ich jetzt Alus drauf habe, verkaufe ich ein paar Sommerschlappen auf Stahlfelge (mit Radkappen).

Zur Auktion

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen auf Stahlfelge für Selbstabholer in Augsburg

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen auf Stahlfelge für Selbstabholer in Augsburg - Ähnliche Themen

1. Regelmäßige Treffen Augsburg

Regelmäßige Treffen Augsburg: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, aber hätten denn paar Leute aus Augsburg und Umgebung Bock auf regelmäßige/spontane Treffen?...
  2. Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg

Driftmöglichkeiten - Raum Augsburg: Wollte gern wissen, ob ihr ein paar Driftmöglichkeiten im Raum Augsburg kennt. Mit geht es dabei um große freie Flächen wo nicht viel los ist und...
  3. BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen

BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen: Ich verkaufe einen Satz BMW Design 382 Felgen mit Runflat Sommerreifen Die Felgen haben folgende Maße: 17 Zoll 7,5J ET43 vorne 8J ET53 hinten...
  4. F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen

F21 Stahlfelge Radschrauben Dimensionen: Hallo, hat zufällig jemand die Maße der Radschrauben für Stahlfelgen? Kann ich da auch die von den Alufelgen nehmen?
  5. 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20

4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20: Verkaufe 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20 mit RDK System Michelin Energy 6mm VB 195 € Tel Whatsapp 015775814545