Sommerreifen auf meinem 116i

Diskutiere Sommerreifen auf meinem 116i im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo ich benötige dieses Jahr neue Sommerreifen. Ich hatte bisher den: Goodyear Eagle NTC 5 vorne in der Größe 205/45/R18...

  1. #1 Enrico_93, 14.02.2012
    Enrico_93

    Enrico_93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herrenberg
    Vorname:
    Enrico
    Hallo

    ich benötige dieses Jahr neue Sommerreifen. Ich hatte bisher den:

    Goodyear Eagle NTC 5 vorne in der Größe 205/45/R18
    hinten in der Größe 225/40/R18


    Ich würde gerne weiterhin diesen Reifen fahren, mein Reifenhändler hat allerdings gemeint, dass dieser zur Zeit nicht verfügbar ist.

    Könnt ihr mir eine gute alternative empfehlen ?
    Suche einen Reifen der sehr guten Grip hat. Nach möglichkeit möchte ich mit 4 gleichen Reifen (Reifentyp) fahren.
     
Thema:

Sommerreifen auf meinem 116i

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen auf meinem 116i - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  2. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  3. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  4. Suche Sommerreifen

    Suche Sommerreifen: Ich brauche auch neue Sommerreifen, für den 1er BMW. Hat jemand von euch noch welche rumliegen?
  5. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...