1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sommerreifen alle vier 160 Euro Top Preis

Diskutiere Sommerreifen alle vier 160 Euro Top Preis im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe meine Goodyear Eagle NCT 5 Run Flat Reifen Die zwei vorderen Reifen sind 205/50/R17 und haben noch 2,5mm Die hinteren Reifen...

  1. #1 ciliatus, 27.12.2012
    ciliatus

    ciliatus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meine Goodyear Eagle NCT 5 Run Flat Reifen

    Die zwei vorderen Reifen sind 205/50/R17

    und haben noch 2,5mm

    Die hinteren Reifen sind 225/45/R17

    sind so gut wie neu sind im Mai draufgekommen und haben gute 5 mm

    Neupreis für ein 225/45/R17 liegt bei 160 Euro

    Versand möglich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 27.12.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Einmal hätte auch gereicht.
     
  4. #3 CSchnuffi5, 27.12.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    naja Top Preis ist ja wohl mehr als Übertrieben
    2 Reifen sind direkt zum Entsorgen und die anderen so gut wie neu zu bezeichnen ist ja wohl auch ne Frechheit

    Die Reifen haben locker schon mal 3mm weniger als ab Werk und das ist nicht mehr wie Neu.

    Heißt also man zahlt 160€ plus die Entsorgung von 2 Reifen plus Reifen die nach einer Saison runter sind.

    Top da kann man gleich sich neue holen und diese dann auch 2 Jahre fahren.
     
  5. #4 ciliatus, 27.12.2012
    ciliatus

    ciliatus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Weist du überhaupt was einer neu kostet
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.332
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    rest gelöscht :wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ciliatus, 28.12.2012
    ciliatus

    ciliatus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das einer 140 euro kostet ist dir schon klar odee
     
  9. #7 DrJones, 28.12.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Ist nicht mal das Thema wieviel die kosten, das Thema ist eher, dass fast niemand freiwillig RFT's fahren will, das hat natürlich einen Einfluss auf die Nachfrage.
     
Thema:

Sommerreifen alle vier 160 Euro Top Preis

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen alle vier 160 Euro Top Preis - Ähnliche Themen

  1. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  4. Sommerreifen

    Sommerreifen: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen was ihr so für Sommerreifen auf euren 1er fahrt oder empfehlen könnt. Ich bräuchte nämlich vorne neue....
  5. Euro 5 oder doch 6?

    Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...