[F20] Sommerreifen 215/40 od. 45 /147 gesucht

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Apona, 16.03.2015.

1. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach guten Sommerreifen die sowohl beim trockenen als auch bei nassen etwas taugen.

Größe 215/40 od. 45 / 17 Zoll

Die Reifen sollen auch hin und wieder den Einsatz auf der Rennstrecke (Nordschleife) aushalten und möglich gut "kleben". Ich denke 30 Runden werden es pro Jahr werden..

Ich bin mir leider nicht sicher, was man hier am besten nehmen sollte.

Semis schließe ich aufgrund ihrer schlechten Eigenschaften bei Regen aus!

Gruß

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen 215/40 od. 45 /147 gesucht

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen 215/40 od. 45 /147 gesucht - Ähnliche Themen

1. Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40

Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40: Hi, suche einen Satz OZ Alleggerita in 8x18 ET40 mit oder ohne Bereifung. Felgen müssen alle rund laufen und keine all zu großen Macken haben....
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  4. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  5. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron