1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sommerreifen 205/55/16 MICHELIN Pilot Exalto PE2

Diskutiere Sommerreifen 205/55/16 MICHELIN Pilot Exalto PE2 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, es stehen evtl. ein Satz (4) Sommerreifen von Michelin in der Größe 205/55/16 91V zum Verkauf. Wollte mal gucken ob...

1. #1 Wankster, 06.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2013
    Wankster

Wankster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Wangelis
    Hallo zusammen,

es stehen evtl. ein Satz (4) Sommerreifen von Michelin in der Größe 205/55/16 91V zum Verkauf.

Wollte mal gucken ob überhaupt Interesse daran besteht bzw. es einen Markt für gibt.
    Die Felgen sollen nämlich zu Winterfelgen "umfunktioniert" werden.

DOT der Reifen ist 0910.
    Die genaue Bezeichnung des Reifens ist Pilot Exalto PE2.
    Näheres findet man HIER darüber.

Profiltiefe dürfte rundum ca 5-6mm sein, werde bei Interesse aber nochmal genau nachmessen.

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bei Abholung 220€ VHB
    (Über Versand müsste ich mich informieren)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerreifen 205/55/16 MICHELIN Pilot Exalto PE2

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen 205/55/16 MICHELIN Pilot Exalto PE2 - Ähnliche Themen

1. [E8x] Empfehlung Sommerreifen 205er

Empfehlung Sommerreifen 205er: Hallo zusammen, Nachdem ich gesehen habe das ein Reifen brutal beschädigt ist, habe ic beschlossen, alle 4 runterzuschmeißen und mir neue...
  2. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  4. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten
  5. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...