Sommerräder

Diskutiere Sommerräder im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute kenn mich mit dem ganzen Zeug zum thema felgen und eintragung in Österreich nicht wirklich aus! Ich hätt mal ne frage zu diesen...

1. Brunch

Brunch 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Hi Leute
    kenn mich mit dem ganzen Zeug zum thema felgen und eintragung in Österreich nicht wirklich aus!

Ich hätt mal ne frage zu diesen Felgen:
    FSW-Wheels Novaro 01
    5x120 7jx17 H2 et35
    Reifen: 205/50 R17 89V

Erstens: Passen diese Felgen sicher ohne Probleme?

Zweitens: welche Schritte wären notwendig um legal damit herumzufahrn, und mit welchen Kosten ist das verbunden?

Danke für eure Hilfe :)

Lg Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aveiro

Aveiro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    Weiß nicht ob die passen, aber wenn du an deinem Fahrwerk nicht geändert hast, müssen die Felgen nur Gutachten haben und die Reifen die passende Traglast, dann kannst du zur Landesregierung fahren und die Felgen eintragen lassen. Müsste 26€ kosten glaub ich, maximal 40€ sag ich jetzt mal. Fahr einfach mal hin und informier dich oder ruf an dann können die dir den genauen Preis sagen

Thema:

Sommerräder

Die Seite wird geladen...

Sommerräder - Ähnliche Themen

1. BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.

BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.: Hallo Liebe forum user ich verkaufe hier meine Originalen BMW M1 Felgen Sie sind gut erhalten jedoch an 2 Felgen Leichte Bordsteinkratzer. Die...
  2. [Verkauft] Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll

Original BMW Allufelgen - Sommerräder - Doppelspeiche Typ 182 - Schwarz - 18 Zoll: Hallo, verkaufe einen kompletten Sommerradsatz - Original BMW 4x Allufelgen, - Typ: Doppelspeiche Styling 182 in schwarz Glanz - inklusive 20x...
  3. Original BMW M436 Sommerräder 18 Zoll ferricgrey

Original BMW M436 Sommerräder 18 Zoll ferricgrey: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Räder waren lediglich ca. 6.000km auf meinem M235i...
  4. M436 Sommerräder 18Zoll

M436 Sommerräder 18Zoll: Hi zusammen, ich verkaufe meine M436 Sommerräder. Sind originale vom M135i Montiert sind Bridgestone Potenza RFT. 225/245 Standardgröße eben...
  5. Style 361 performance Sommerräder

Style 361 performance Sommerräder: Hallo, Ich biete euch hier meine Sommerbereifung an. Die Räder sind in einem sehr gutem Zustand! Lediglich eine vordere Felge hat eine kleine...