[E87] Sommerräder

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von Lutze, 09.04.2012.

  1. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich habe mal fongelgen Frage: Also ich besitze einen 120i Limited Sport Edition mit den dazugehörogen Rädern:

    Vorne: 205/45 18 86 W
    Hinten: 225/40 18 88 W

    Die Reifen sind noch die ersten von Good Year. Jetzt wollte ich mal nach neuen schauen, sowohl vorne als auch hinten. Naja für hintne bekommt man vielleicht 3 Reifen (Runflat) für die Größe, aber für vorne bin ich NUR bei Good Year wieder fündig geworden. Kann das sein? Bei vielen Reifenhändlern kann ich nichteinmal die Größe von 2057 45 18 eingeben, weil es die anscheinend so gut wie nie gibt ?!?!

    Danke für eure Hilfe...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 09.04.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die sind nicht so weit verbreitet ja. Aber du musst nicht zwingend Runflats nehmen und kannst auch 225er auf die Vorderachse montieren. Muss halt dann einmalig eingetragen werden.
     
  4. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    Muss ich denn bei den Angaben: 88 und 86 auch wieder dieselben nehmen, oder kann ich da was anderes nehmen? das ist doch irgendwie ne angabe von der tragfähigkeit oder so ne?
     
  5. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    muss nicht die gleiche Angabe sein sollte aber halt passen. Das ist die Last je Reifen 88 = 560kg und 86 = 530kg
     
  6. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    das heißt doch, dass ich auch aufjedenfall welche mit "92" nehmen kann oder? also hauptsache das, was ich habe oder eben größer ?!
     
  7. T.B

    T.B Guest

    Bei den traglastindexen darf man höhere Kennzahlen fahren wie angegeben.
    Das gleich gilt für den Geschwindikeitsindex.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerräder

Die Seite wird geladen...

Sommerräder - Ähnliche Themen

  1. M436 Sommerräder 18Zoll

    M436 Sommerräder 18Zoll: Hi zusammen, ich verkaufe meine M436 Sommerräder. Sind originale vom M135i Montiert sind Bridgestone Potenza RFT. 225/245 Standardgröße eben...
  2. Style 361 performance Sommerräder

    Style 361 performance Sommerräder: Hallo, Ich biete euch hier meine Sommerbereifung an. Die Räder sind in einem sehr gutem Zustand! Lediglich eine vordere Felge hat eine kleine...
  3. [E87] Neue Sommerräder passend o. Nicht passend

    Neue Sommerräder passend o. Nicht passend: Hi alle zusammen für nächsten sommer habe ich mir neue räder vorgestellt ob die passen oder nicht passen ob gebördelt werden muss oder kotflügel...
  4. 17" BMW M460 Kompletträder Sommerräder RDCi *TOP*

    17" BMW M460 Kompletträder Sommerräder RDCi *TOP*: Hallo, verkaufe einen Satz Sommer Kompletträder. Es handelt sich um die Original BMW Alufelge M Doppelspeiche 460 mit Bridgestone Runflat...
  5. Satz 19'' Z-Performance ZP.06 Sommerräder 8,5J ET35 (auf Ventus S1 Evo 225x35)

    Satz 19'' Z-Performance ZP.06 Sommerräder 8,5J ET35 (auf Ventus S1 Evo 225x35): [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe meine schönen Sommerräder (separat zum Verkauf des 1er). Felge: Z-Performance ZP.06 vo/hi...