Sommerräder für F20

Diskutiere Sommerräder für F20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Sommerradsatz für meinen 116d: - ab 17 Zoll - bevorzugt originale BMW-Felgen - guter...

  1. thefab

    thefab 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern CH
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Sommerradsatz für meinen 116d:

    - ab 17 Zoll
    - bevorzugt originale BMW-Felgen
    - guter Zustand der Felgen (keine oder nur kleine Kratzer)
    - Reifen sollten noch min. 1-2 Saison halten
    - Angebote aus der Schweiz oder Süddeutschland
    - Preis max. 1000 EUR/CHF

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerräder für F20

Die Seite wird geladen...

Sommerräder für F20 - Ähnliche Themen

  1. f20 Wagner Ladeluftkühler

    f20 Wagner Ladeluftkühler: Hallo ich suche einen Wagner Ladeluftkühler.
  2. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  3. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

    Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....