Sommerräder (Brauche eure Hilfe bei der Entscheidung)

Diskutiere Sommerräder (Brauche eure Hilfe bei der Entscheidung) im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Erstmal Hallo an alle, Es ist mein erster Beitrag hier im Forum, weil ich mich ja auch erst heute angemeldet habe. Ich brauche eure Hilfe....

1. #1 marcinfi, 06.03.2012
    marcinfi

marcinfi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Erstmal Hallo an alle,
    Es ist mein erster Beitrag hier im Forum, weil ich mich ja auch erst heute angemeldet habe.

Ich brauche eure Hilfe.
    Ich habe mir die Corniche le mans in 8x18 ET38 für mein schwarzen 116i ausgesucht.

Wie findet Ihr die Felge? würde mich auch über eure Felgen Vorschläge freuen.
    Felge soll Schwarz sein und groß wirken.

viele Grüße.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

andi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    sollte doch dir gefallen und nich anderen:mrgreen:

4. #3 marcinfi, 06.03.2012
    marcinfi

marcinfi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ja schon aber vielleicht gibt es noch andere schwarze Felgen die auf einem schwarzem 1er schön wirken.

Noch ein Überlegung zu der Corniche Felge, die gibt es auch mit einem Color ring. Was haltet ihr von?

Thema:

Sommerräder (Brauche eure Hilfe bei der Entscheidung)

Die Seite wird geladen...

Sommerräder (Brauche eure Hilfe bei der Entscheidung) - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.

BMW M Felgen 18 Zoll Sommerräder M208 E87 E90 E81 etc.: Hallo Liebe forum user ich verkaufe hier meine Originalen BMW M1 Felgen Sie sind gut erhalten jedoch an 2 Felgen Leichte Bordsteinkratzer. Die...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......