1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sommerräder BBS RK2 RK507 8,5x18 ET38 mit Pirelli P7

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Dr.House, 23.02.2013.

1. #1 Dr.House, 23.02.2013
    Dr.House

Dr.House Ausser Konkurrenz

Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Moin,

zum Verkauf steht mein Sommerradsatz BBS RK507 (RK2). Es sind zweiteilige Felgen in der Größe 8,5x18 ET38 mit fast neuen(letzten Sommer gefahren) Pirelli P7 Cinturato in den Dimensionen 225/40 R18. Profiltiefe messe ich bei ernsthaftem Interesse.
    Ich selbst fuhr sie auf meinem E81 BMW. Die Felgen sind in gutem gebrauchten Zustand, nur die beiden Rechten habe leichte Bordsteinkratzer.
    Bilder und sonstige Infos auch in meiner Ebay-Kleinanzeigen-Anzeige.

Ich stelle mir VB 850,-€ vor bei Abholung. Falls Interesse besteht verkaufe ich die Felgen ggf einzeln.

PS: Keine öffentlichen Preisdiskussionen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerräder BBS RK2 RK507 8,5x18 ET38 mit Pirelli P7

Die Seite wird geladen...

Sommerräder BBS RK2 RK507 8,5x18 ET38 mit Pirelli P7 - Ähnliche Themen

1. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. Style 361 performance Sommerräder

Style 361 performance Sommerräder: Hallo, Ich biete euch hier meine Sommerbereifung an. Die Räder sind in einem sehr gutem Zustand! Lediglich eine vordere Felge hat eine kleine...
  4. [Verkauft] Satz Winterräder 18" BMW 385 mit 225/40 R18 Pirelli Sottozero 240

Satz Winterräder 18" BMW 385 mit 225/40 R18 Pirelli Sottozero 240: Ich verkaufe einen Satz Original BMW Winterräder 18 Zoll Styling 385 für die aktuelle 1er und 2er Serie von BMW. Die Räder waren ab Werk auf...
  5. [E87] Neue Sommerräder passend o. Nicht passend

Neue Sommerräder passend o. Nicht passend: Hi alle zusammen für nächsten sommer habe ich mir neue räder vorgestellt ob die passen oder nicht passen ob gebördelt werden muss oder kotflügel...