Sommerräder Abverkauf in Stockach

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Sebbi, 18.09.2009.

1. Sebbi

Sebbi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi Leute,
    war grad bei meinem :D um mich nach Winterrädern zu erkundigen. Dabei ist mir folgende Aktion aufgefallen: bis zu 50% unter UPE auf Sommerkomplettsätze oder Sie bestimmen den Preis. Falls jemand aus der Gegend kommt und noch was sucht ist da vielleicht das ein oder andere gute Angebot dabei. Da ich dort auch schon Performance-Räder gesehen hab, kann man vielleicht auch was recht nettes abstauben. Aber ohne Gewähr. Mehr weis ich auch nicht.
    http://www.auer-gruppe.de/index_.php?m_id=1&nav_id=1&s_id=aktionen&a_id=2009-09_reifenabverkauf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommerräder Abverkauf in Stockach

Die Seite wird geladen...

Sommerräder Abverkauf in Stockach - Ähnliche Themen

1. M436 Sommerräder 18Zoll

M436 Sommerräder 18Zoll: Hi zusammen, ich verkaufe meine M436 Sommerräder. Sind originale vom M135i Montiert sind Bridgestone Potenza RFT. 225/245 Standardgröße eben...
  2. Style 361 performance Sommerräder

Style 361 performance Sommerräder: Hallo, Ich biete euch hier meine Sommerbereifung an. Die Räder sind in einem sehr gutem Zustand! Lediglich eine vordere Felge hat eine kleine...
  3. [E87] Neue Sommerräder passend o. Nicht passend

Neue Sommerräder passend o. Nicht passend: Hi alle zusammen für nächsten sommer habe ich mir neue räder vorgestellt ob die passen oder nicht passen ob gebördelt werden muss oder kotflügel...
  4. 17" BMW M460 Kompletträder Sommerräder RDCi *TOP*

17" BMW M460 Kompletträder Sommerräder RDCi *TOP*: Hallo, verkaufe einen Satz Sommer Kompletträder. Es handelt sich um die Original BMW Alufelge M Doppelspeiche 460 mit Bridgestone Runflat...
  5. Satz 19'' Z-Performance ZP.06 Sommerräder 8,5J ET35 (auf Ventus S1 Evo 225x35)

Satz 19'' Z-Performance ZP.06 Sommerräder 8,5J ET35 (auf Ventus S1 Evo 225x35): [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe meine schönen Sommerräder (separat zum Verkauf des 1er). Felge: Z-Performance ZP.06 vo/hi...