1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Sommerradsatz Radialspeichen 139, 16 Zoll

Diskutiere Sommerradsatz Radialspeichen 139, 16 Zoll im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, ich verkaufe hier meine Orginalen BMW Radialspeichen 139, 16 Zoll mit rundrum 195 /55 R16 87 H Reifen, Hersteller ist GodYear,...

  1. #1 MerYchippuS, 22.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
    MerYchippuS

    MerYchippuS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Leute,

    ich verkaufe hier meine Orginalen BMW Radialspeichen 139, 16 Zoll mit rundrum 195 /55 R16 87 H Reifen, Hersteller ist GodYear, Eagle. Es handelt sich hier um Run-Flat Reifen (RSC Symbol)

    Die Felgen wurde immer gepflegt und sind in einem sehr Ordendlichen Zustand, klar hat sich im laufe der Zeit auf der Felgenrückseite Bremsstaub angesammelt, den man aber wenn die Felgen Montiert sind nur durch wirklich genaus hinschauen sehen kann. Eine Felgen hat einen minimalen Bordsteinschaden, was aber kaum auffällt (siehe Foto).

    Die beiden Vorderreifen haben etwar ein Profil von 3,5 mm, eher ein wenig mehr.
    Die beiden Hinterreifen haben etwar ein Profil von knapp 5,0 mm.


    Besichtung nach Vereinbarung gerne möglich, Raum Ulm 89073,
    bei Fragen einfach melden per PM.

    Meine Preisvorstellung: 450 € VHB, zzgl. Versand (ca 50 €) oder Selbstabholung.


    Reifen sind verkauft


    [​IMG]

    [​IMG]

    1.
    [​IMG]

    2.
    [​IMG]

    3.
    [​IMG]

    4.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 MerYchippuS, 08.02.2011
    MerYchippuS

    MerYchippuS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
  3. #3 MerYchippuS, 13.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2011
    MerYchippuS

    MerYchippuS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Auf gehts Leute :D
     
  4. #4 120d_FL, 25.03.2011
    120d_FL

    120d_FL 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es aus, wenn nur die Felgen benötigt werden? Würdest du die Reifen runtermachen und dementsprechend dann mit dem Preis runtergehen?
    Gruß
    120d_FL
     
Thema:

Sommerradsatz Radialspeichen 139, 16 Zoll

Die Seite wird geladen...

Sommerradsatz Radialspeichen 139, 16 Zoll - Ähnliche Themen

  1. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

    Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  2. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  3. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

    Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...
  4. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  5. Felge 139

    Felge 139: Hi Jungs, Suche die Felge 139 für den 1er E87. Eventuell ergibt sich was und jemand verkauft die einzeln. 16"