[F20] Sommerpneu - Qual der Wahl

Diskutiere Sommerpneu - Qual der Wahl im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen :) Wie wahrscheinlich der ein oder andere auch, müssen bei mir neue Sommerpneus her. Ich habe mir mal drei ausgeguckt und würde...

1. MiKo

MiKo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen :)

Wie wahrscheinlich der ein oder andere auch,
    müssen bei mir neue Sommerpneus her.

Ich habe mir mal drei ausgeguckt und würde gerne wissen ob jemand mit einem der Reifen Erfahrungen gesammelt hat.

Auserkoren sind jeweils in 205/55 R16 91 V/W:

- Bridgestone Turanza ER 300 A * (RTF)
    - Pirelli Cinturato P7 (RFT)
    - Goodyear EfficientGrip (RFT)

Das sind laut München alles Pneus die in 16" auf das Fahrwerk des F20 abgestimmt sind.
    Was man davon halten mag, sei mal dahin gestellt.

Bitte keine Bekehrungsversuche, ich mag Runflats! ;)

2. MiKo

MiKo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Spritmonitor:
    Hat sich erledigt.

Thema:

Sommerpneu - Qual der Wahl

Die Seite wird geladen...

Sommerpneu - Qual der Wahl - Ähnliche Themen

1. [E87] Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl

Fahrwerk oder Serie - die Qual der Wahl: Hallo! Mein Problem: Ich fahre einen 2008er E87 118d FL und habe vorgestern beim Ölwechsel festgestellt, dass mein vorderer, rechter Stoßdämpfer...
  2. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  3. [E88] Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl: Hi, Morgen ist es soweit und ich kann meinen gebrauchten 1er Cabrio beim Händler abholen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was mache ich mit den...
  4. Die Qual der Wahl: Welches Kennzeichen?

Die Qual der Wahl: Welches Kennzeichen?: Servus zusammen, ich stehe demnächst vor der Qual der Wahl, wenn ich meinen 1er M zulassen werde. Tu mir gerade etwas schwer, zwischen zwei...
  5. [E82] Die Qual der Wahl 18" oder 19" für 313 ... HILFE

Die Qual der Wahl 18" oder 19" für 313 ... HILFE: Hallo, nachdem ich seit Freitag endlich meinen BMW 123d Coupe E82 habe mit komplett M-Paket, will ich schon frühzeitig um Sommerersatz schauen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden