[F20] Sommerkompletträder M461 nicht mehr lieferbar?

Diskutiere Sommerkompletträder M461 nicht mehr lieferbar? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute, weiß zufällig jemand, wieso man bei BMW nirgends mehr die M461 als Komplettradsatz angeboten bekommt? Im Neuwagenkonfigurator kann man...

1. Fabian

Fabian 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hi Leute,

weiß zufällig jemand, wieso man bei BMW nirgends mehr die M461 als Komplettradsatz angeboten bekommt?
    Im Neuwagenkonfigurator kann man sie ganz normal auswählen ...

Liebe Grüße

Anhänge:

Thema: Sommerkompletträder M461 nicht mehr lieferbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sommerkompletträder

Die Seite wird geladen...

Sommerkompletträder M461 nicht mehr lieferbar? - Ähnliche Themen

1. [F20] Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe

Kw ST Vorspannfedern für mehr Tiefe: Ich habe aufgrund von Fahrzeugwechsel noch KW Vorspannfedern für das KW bzw. ST Fahrwerk für den f2x übrig. Sind knapp 1 Jahr alt, top Zustand nur...
  2. NEU BMW Sommerkompletträder 1er F20 F21 2er F22 F23 19 Zoll 624 M Doppelspeiche

NEU BMW Sommerkompletträder 1er F20 F21 2er F22 F23 19 Zoll 624 M Doppelspeiche: [IMG] EUR 1.899,00 End Date: 03. Nov. 23:35 Buy It Now for only: US EUR 1.899,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Radio professional freisprecheinrichtung plötzlich nicht mehr verfügbar

Radio professional freisprecheinrichtung plötzlich nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe ein e88 cabrio mit einem Radio professional und freisprecheinrichtung. Leider ist plötzlich die...
  4. Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.: Hallo, Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung? MOD Edit: Neues Thema im allgemeinen...
  5. M140i MPE ESD / Keine Zulassung mehr?

M140i MPE ESD / Keine Zulassung mehr?: Hallo Leute, Ich war heute bei meinem örtlichen BMW Händler und wollte mich mal erkundigen wie teuer der ganze Spaß mit dem Einbau der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden